Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Kein Unterschied

Posted by Wortman - 17. September 2014

Was ist der Unterschied zwischen einem Escort und der heiligen Ursula?
Nach der Rechtschreibereform keiner mehr.
Beide sind Mertürer.

Konrad Beikircher

20 Antworten to “Kein Unterschied”

  1. ute42 said

    🙂

  2. arabella50 said

    Herrje 😉

  3. Wunderwaldverlag said

    Hat dies auf Wunderwaldverlag rebloggt und kommentierte:
    Für den gepflegten Uaaah-Effekt am Abend … 😉

  4. Hat dies auf Nekos Geschichtenkörbchen rebloggt und kommentierte:
    *muss das auch rebloggen* Auch eine Möglichkeit den Notenschnitt zu verbessern wenn man einfach Schreiben kann wie man will. *kichert*

  5. Pauline said

    Siehste, mein lieber Torsten, deswegen weigere ich mich auf meine alten Tage hin beharrlich, so einen Schwachsinn mitzumachen! 🙄
    Sei von Herzen gegrüßt von der ♥ Pauline ❤
    PS: werde ich aber auf jeden Fall, Dein Einverständnis vorausgesetzt, bei mir rebloggen …

  6. *Muahahahahahaha!* 😆 😆 😆

  7. *g* 😀

Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: