Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Defiance 2. Staffel

Posted by Wortman - 19. September 2014

Die erste Staffel hatte mir schon sehr gut gefallen. Da musste ich die Zweite natürlich auch schauen bzw. bin mittendrin.

Die zweite Staffel setzt sechs Monate nach den dramatischen Ereignissen im großen Finale der ersten Staffel ein:
Irisa, die in den Abgrund sprang, um ihren Stiefvater zu retten, bleibt nach wie vor verschwunden. Auf seiner fieberhaften Suche nach ihr durchquert Nolan das Ödland, bis ihn neue Hinweise schließlich nach Los Angeles führen. In Defiance herrscht unterdessen Umbruchsstimmung. Die Republik Erde hat die Macht im ehemals unabhängigen Stadtstaat übernommen und mit dem ebenso charmanten wie berechnenden Niles Pottinger einen neuen Bürgermeister installiert. Die ehemalige Bürgermeisterin Amanda versucht in der Zwischenzeit herauszufinden, was ihrer Schwester zugestoßen ist. Im Laufe ihrer Nachforschungen kommt ihr dabei eine überraschende neue Rolle in der Stadt zu. Die außerirdische Tarr-Familie ist dagegen vollauf damit beschäftigt, inmitten der Veränderungen die Kontrolle über ihr kriminelles Imperium zu behalten.

Werbeanzeigen

4 Antworten to “Defiance 2. Staffel”

  1. Hab ich noch nie gehört, aber ich bin eh so ein Syfy-Muffel 😉
    Bleibt mir nur, Dir/Euch einen schönen Sonntag zu wünschen,
    Kerstin

Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: