Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Oide Wiesn I

Posted by Wortman - 26. September 2014

Das war unser Ziel als wir quer über die Wiesen, das Oktoberfest, gelaufen sind. Der Eintritt von 3 Euro hat sich auch gelohnt. Karussells kosten EINEN Euro – da lacht das Herz, wenn man Kinder dabei hat 😉 Schade fand ich nur, dass sich die Oide Wiesn  doch an die „Verzehrpreise“ draußen hält. Also 10 Euro für eine Maß ist schon nicht grade wenig aber 11.50 für ein halbes Hendl ist mehr als Wucher.

Zwackelmann in Action

Gruß vom früheren Hamburger Kiez

Das Münchner Marionettentheater

Dampfmaschine

Bilder: T.R. aka Wortman

Teil 2

Werbeanzeigen

11 Antworten to “Oide Wiesn I”

  1. […] Oide Wiesn I […]

  2. ute42 said

    Gerade lese ich, dass dieser nostalgische nette Rummelplatz an die Wiesn angeschlossen ist. Das hätte ich wissen müssen im letzten Jahr. Dort hätte es mir auch gefallen.

  3. Diesre alte gefällt mir auch. Das ist Nostalgie..und das mag ich.
    Marionettentheater ist immer lustig.
    Und diese Dampfmaschine ist spannend. Ist ja fast wie ne alte Lock 🙂

  4. Schee! 🙂 Ich muss mir doch irgendwann einmal die Zeit nehmen und ein wenig über die Oide Wiesn bummeln… Unser Chef ist ja seit Jahren schon hinter der Konzession für einen Tabak-Stand her, aber angeblich will man auf der Oidn Wiesn keine Tabakwaren verkaufen…

Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: