Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Oktoberfest 2014

Posted by Wortman - 26. September 2014

Tja, nun ist es passiert. Nach 52 Jahren kann ich mich nicht mehr davon frei sprechen, noch NIE auf dem Oktoberfest gewesen zu sein 😦 Gestern wollten wir zur „Oiden Wiesn“ und sind deshalb schon an der UBahnstation „Theresienwiese“ ausgestiegen und quer über das Oktoberfest gelaufen.

Zwackelmann hat begeistert Geisterbahnen betrachtet

Von dem Stand aus macht die Freidenkerin ihre Kaleidoskope

Kenne ich noch aus meiner Kinderzeit

Nicht nur die Freidenkerin entdeckt kuriose Dinge, wir haben gestern auch etwas entdeckt:

Brautgeschenke schießen

Bilder: T.R. aka Wortman

14 Antworten to “Oktoberfest 2014”

  1. ute42 said

    Na wenn die schon so kurz nach der Hochzeit schießen, wie wird das dann wohl später 🙂 Die Freidenkerin habe ich im letzten Jahr auch besucht 🙂

  2. bullion said

    Jetzt bin ich wohl der letzte Bayer Franke, der noch nie auf dem Oktoberfest war… 😉

  3. Du Süddeutscher, du! 😀

  4. Ob der letzte , jedenfalls bin ich noch nie auf dem Oktoberfest gewesen 🙂
    Auch jetzt noch nicht..*lach

  5. So schade, daß wir uns verpasst haben…

Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: