Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Filmzitate 2

Posted by Wortman - 1. Oktober 2014

Heute habe ich Lust auf die zweite Runde der Filmzitate.

Dazu habe ich mir den dreiteiligen Klassiker „08/15“ – u.a. mit O. E. Hasse, Gustav Knuth und Joachim Fuchsberger ausgesucht.

Der Vierbein, dass is doch ken echter Mann! Den hab ich doch tatsächlich beim LESEN erwischt!!!“

Was soll denn der Blödsinn hier?“
Wir haben eine Panzersperre zu bauen.“
Die hält meiner Meinung nach die Amerikaner 22 Minuten auf. 20 brauchen sie, um zu lachen und 2 um durchzubrechen!“

Hungerstreik is immer gut, besonders wenn man ordentlich zu fressen dabei hat!“

Entweder wir stecken die ganze Welt in die Tasche, dann brauchen wir keine Wehrmacht mehr, oder die ganze Welt steckt uns in die Tasche, dann brauchen wir sie erst recht nicht mehr.“

8 Antworten zu “Filmzitate 2”

  1. minibares said

    Was für herrlich verdrehte Sätze,
    Danke fürs Lachen.

  2. Herrlich!!! Besonders die 20 Minuten lang lachenden Amis 😀

Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: