Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Vergeudet

Posted by Wortman - 3. Oktober 2014

Manche Leute vergeuden ihre Talente auf Toilettenwänden…

Künstler: Unbekannt
Bild: T.R. aka Wortman

21 Antworten to “Vergeudet”

  1. theomix said

    Unvergessen der unbekannte dichter, der auf die Wand geschrieben hatte:
    Wie Adolf Hitler sitz ich hier,
    die braunen Massen unter mir.

  2. minibares said

    Der Spruch ist ja Klasse.
    Aber diese Malerei auch, hoffentlich lässt sich der Maler entdecken.
    Der hat Potential.

  3. cool, aber schade an dem Ort sieht es ja nicht jeder 😉

  4. Tjaja… da sind sie– all die verborgenen Talente, die sich nicht zum neuestem Supertalent-Show-Format *hust* getraut haben.
    Frage mich auch, was uns der Künstler mit diesem Motiv wohl sagen mag…. mhhh….

    • Wortman said

      Von diesen komischen Shows hab ich keine Ahnung. Hab noch nie eine gesehen.
      Vielleicht wollte der Zeichner sagen, dass mit mit einer dicken Möhre einen Hasen fängt… oder ähnliches 😉 😀

  5. farnheim said

    Vielleicht betreibt der Künstler schon ein ganz großer, und betreibt hier virales Guerilla-Marketing… Oder so ähnlich. 😀

  6. Die kleine Malerei ist witzig…..da hatte ich doch echt diesen Post überlesen….Hast Du das wirklich auf der Toilette gesehen und fotografiert?? Diese Idee hatte ich schon mal vor Jahren gehabt, denn mir gefallen oft die coolen Sprüche an den Toilettenwänden/türen.
    Ich wünsche einen schönen Dienstag 🙂

  7. Das sieht nach wirklich viel Talent aus…

  8. […] hatte vor einiger Zeit schon mal diese vergeudete Toilettenkunst gezeigt gehabt. Der Bursche hat anscheinend weitere Zugaben gegeben oder jemand anderes hat auch […]

Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: