Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Costa de la Muerte – Barbarian Beach Club

Posted by Wortman - 7. Oktober 2014

Durch Legofiguren, die sich jetzt nicht Magellans Galgen angesehen hatten, bin ich auf den Blog von Costa de la Muerte gekommen. Nach einem relativ kurzem Gespräch und zwei Blicken bei YouTube kamen wir überein, dass ich mir eine CD bestelle. Die kam heute an.

Die heilige Ananas hat nicht zu viel versprochen. Die Songs auf der CD sind melodisch, rockig und machen einfach Spaß. Beim Song „Gone by Dawn“ fühlte ich mich zeitweilig an Dire Straits erinnert. Noch cooler war es bei „Tomb of Marley“. Sofort kamen Bilder in meinem Kopf… mit der Tüte in der Hand der Mucke lauschen 😉

Auf der CD sind insgesamt 15 Songs. Anspieltipps sind auf alle Fälle
A 7h
Tomb of Marley
Gone by Dawn
Anti Summer Hit
200 Slugs

Schaut einfach mal bei Costa de la Muerte vorbei. Klick HIER

Werbeanzeigen

11 Antworten to “Costa de la Muerte – Barbarian Beach Club”

  1. Hat dies auf Costa de la Muerte rebloggt und kommentierte:
    Moment aufnehmen… das ist erfreulich, wenn die Musik der Küste so (beinahe) ganz ohne Vorgeschichte ihre Hörer findet. Let the surf be with you!

  2. Viel Spaß damit 🙂

  3. Tom=Tomb…..na toll, da mache ich einen Witz und verschreibe mich noch…..tztztz 🙂

  4. […] „Barbarian Beach Club“ hat Costa de la Muerte mit „Brain is cummin‘ Home“ sein zweites […]

Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: