Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Sappalot…

Posted by Wortman - 28. Oktober 2014

…das geht ab, da stellen sich einem die Nackenhaare auf. Von was ich rede? Von den ersten drei Folgen der 5. Staffel von The Walking Dead. Ich hatte vor einiger Zeit schon mal gepostet, dass die 5. Staffel wieder back to the roots geht. Das stimmt tatsächlich.

In der ersten Folge geht es ja schon krass zu, die Zweite steht dem nichts nach. Aber die dritte Folge ist ziemlich heavy… und ein Cliffhanger, der das Warten bis nächste Woche zur Tortur macht 😉

Werbeanzeigen

14 Antworten to “Sappalot…”

  1. bullion said

    Ich muss zuvor erst noch die vierte Staffel sehen… 😉

  2. Argh, jetzt bin ich noch viel gespannter! Ich freue mich schon so! 🙂

  3. Schlopsi said

    Oha, dann scheint sich ja der Aufwind zu erhalten, den die Serie mit S4.2 wieder erhalten hat. Kann es kaum noch erwarten!

  4. Isaril said

    Hab ich Dir doch gesagt, einfach nur krass die dritte Folge … ich bin auf die nächste gespannt, so schnell kann es gar nicht Montag werden und welcher Mensch freut sich schon auf einen Montag 😉

  5. hijack said

    Bei mir fehlt auch noch die 4. Staffel, die liegt hier schon. Bei der 5. werde ich dann auch wieder warten, bis die auf DVD raus ist oder auf gängigen VoD-Portalen verfügbar. Eine Woche warten zu müssen ist ja Nerventerror. 😀

  6. minibares said

    Solche Filme schau ich mir lieber nicht an, lach.
    Sowas ist mir einfach zu stark.

Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: