Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Trailershow: Hieroglyph / Constantine / The Strain

Posted by Wortman - 1. November 2014

Hieroglyph

Constantine

The Strain

Quelle: YouTube

Werbeanzeigen

13 Antworten to “Trailershow: Hieroglyph / Constantine / The Strain”

  1. Alexis Sólveig said

    OMG! Constantine als Serie!!! *hibbel* Er ist anscheinend sehr am Comic angelehnt. Wie COOL! *freu*

    • Wortman said

      Zumindest wurde das so gesagt. Schauen wir mal, ob es dann auch wirklich so ist.

      • Alexis Sólveig said

        Na das sieht man doch schon optisch. Immerhin ist er blond 😀 und sieht so aus aus dem Comic! Finde den Schauspieler gut gewählt. Hab überlegt ob ich mir heute abend den Pilot auf Englisch geben soll. Kann mich noch nicht dazu durchringen.

  2. Schade, dass Hieroglyph schon vor der Erstausstrahlung gecancellt wurde. Ich hätte gerne mal einen Blick hineingeworgen. Und The Strain kann ich wirklich empfehlen. Endlich mal wieder so richtig gruselige Vampire. 🙂

  3. Also Hieroglyph hätte ich gerne gesehen, bis auf die Liebe-Schnick-Schnack-Szenen wäre dieser Film sehr interessant für mich. Ich schreibe mal „Wäre“, da in einem obigen Kommentar hervor geht, das der Film vor der Erstausstrahlung gecancellt wurde.
    Constanine kann ich nicht gucken-das sind ja Filme bei dem ich mir immer die Hand vor die Augen halten muss 😉
    Nr. 3 weiss ich noch nicht…der Ausschnitt war einfach zu kurz.
    Schön, dass mal wieder Trailer-Vorschläge auf deinem Blog waren 🙂

    • Wortman said

      Das mit der Absetzung habe ich gar nicht gewusst. Hatte nur den Trailer bei Youtube gefunden. Ist natürlich schon ärgerlich.
      Constantine ist definitiv etwas für mich. Hab den spielfilm ja schon mehrfach gesehen 🙂

      Wurde mal wieder Zeit für ein paar Trailer 🙂

  4. […] Einen kleinen Trailer gibt es HIER. […]

Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: