Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Der König der Schneemänner

Posted by Wortman - 5. November 2014

Das hat Nikolaj Zwackelmann lautstark verkündet, als er mir seine neueste Knetgummi – Figur präsentiert hat 🙂

Bild: T.R. aka Wortman
Modellierung: Nikolaj

18 Antworten zu “Der König der Schneemänner”

  1. ute42 said

    Selbstbewusstsein ist auch sehr wichtig 🙂 Na klar ist das ein Schneemannkönig.

  2. theomix said

    Was auch sonst? 😛

  3. Ein lustiger bunter Schneemann – das finde ich klasse 🙂 Und irgendwie könnte man meinen, dass der Schneemann die Zunge rausstreckt 😛

  4. bullion said

    Hehe, sehr schön. Dann kann der erste Schnee ja kommen! 😀

  5. Natürlich ist das der Schneemannkönig! 😀 Und so schön bunt ist der deshalb, weil er das Sonnenlicht in allen Farben reflektiert. 😉 Und die Zunge heraus strecken ist der uralte Schneemannkönig-Gruß. 😉

  6. Nur ein SchneemannKÖNIG kann und darf so toll bunt sein 🙂

  7. Amorak said

    hatte er eine vorahnung ???? .. hier könnte er im moment meterhohe schneemänner bauen .. nur leider nicht bunt:)

  8. minibares said

    Schneemänner sehen auch so aus.
    Habt ihr denn schon Schnee oder wartet Zwackelmann drauf.

    • Wortman said

      Wir haben noch keinen aber am WE hat er schon welchen auf den Bergen am Tegernsee gesehen 🙂 Deswegen wünscht er sich viel Schnee. Er möchte einen großen Schneemann bauen.

Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: