Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Ich brech zusammen

Posted by Wortman - 9. November 2014

Das ist der Hammer. Habe es vorhin in diesem Beitrag schon erwähnt gehabt. Heute hat Mama dem Zwackelmann einen Wal gemalt und was macht der kleine Mann? Er zeichnet den nach…. Nikolaj hat wohl das Talent seiner Tante geerbt. Die ist u.a. Malerin.

Ich war echt baff! Er hat es ohne Hilfe nachgemalt.

Bild: T.R. aka Wortman

Werbeanzeigen

18 Antworten to “Ich brech zusammen”

  1. Coooool! 🙂

  2. Daumen hoch für Zwackelmann

  3. Das beste ist, dass Nikolaj Zwackelmann eindeutig ein Name ist, mit dem man in der Kunst ganz weit nach oben kommen kann.

  4. Amorak said

    und was für ein wal …. boooaaa 😛

  5. ute42 said

    Ein Kind in dem Alter – alle Achtung. Da müssen wirklich künstlerische Gene vorhanden sein. Toll wie er die Details schon sieht.

    • Wortman said

      Mama und Papa sind kreativ (nicht unbedingt malerisch) aber seine Tante ist Künstlerin.
      Ja genau… solche Abmalfähigkeiten in seinem Alter… ich war da total baff.

  6. minibares said

    Ich glaub, ich geh beim Zwackelmann in die Malschule.
    Ich kann nämlich so gut wir war nicht malen.

  7. Und das noch Spiegelverkehrt bzw. gespiegelt-grins, das bekommen ja noch nicht einmal meine Förderschüler hin 😉

Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: