Wortman

Willkommen in den WortWelteN

St. Martin Umzug

Posted by Wortman - 9. November 2014

Heute war in der Innenstadt der St. Martin Umzug. viele, viele Kinder mit Laternen und vorneweg der heilige Martin.

Bilder: T.R. aka Wortman

Werbeanzeigen

33 Antworten to “St. Martin Umzug”

  1. Die Laterne gefällt mir. Ein bisschen spooky. 😉

  2. TBW-Pur said

    Mama hat wohl ein Bastelhändchen 😉 sehr schön geworden !
    Zwackelmännchen war wohl voll bei der Sache 😉

  3. Man, ich hatte nie so ne coole Laterne. Aber hier kann auch keiner basteln, glaube ich. Oder es hat einfach keiner Bock dazu. Mit einer Geisterlaterne wäre ich das ganze Jahr rumgelaufen.

  4. Sibylle said

    Hallo Worti,
    jetzt versuche ich nochmal einen Beitrag hier zu schreiben. Diesmal habe ich mich zuerst eingeloggt, vielleicht klappt es ja..
    Mir gefällt Nikolajs Laterne!! Die sieht wunderschön aus 🙂
    Liebe Grüße
    Sibylle

  5. bullion said

    Ach schön! Bei uns ist es am Dienstag soweit 🙂

    • Wortman said

      Ja, am dienstag ist dann der Kindergarten unterwegs mit seinem Martinszug. Da kann ich wegen Spätschicht nicht dabei sein. Da geht Junior mit Mama und Oma hin 🙂

  6. Amorak said

    strahlende kinderaugen im licht der laternen … wie habe ich das immer geliebt bei meinem sohn 🙂

  7. Linda said

    Süß! Ich kann mich auch noch gut an die vielen selbstgebastelten Laternen erinnern!

    • Wortman said

      Nur das wir früher immer mit echten Kerzen unterwegs waren 😉 Allerdings hampelt Zwackelmann so damit herum, da wäre eine echte Kerze der reinste Selbstmord für die Laterne 🙂

  8. ute42 said

    Schicke Laterne hat Herr Zwackelmann und dann noch auf Papas Schultern den Überblick behalten, besser gehts ja nicht.
    Was bedeuten die Hühner auf den Stangen?

  9. Anna said

    Schöne gebastelte Laterne – erinnert mich ein wenig an die Laternenumzüge in meiner Kindheit 🙂

  10. minibares said

    Schöne Bilder vom Martinszug.
    Ein stolzer Zwackelmann, auf Papas Schultern, hat er die Übersicht, lach.
    Die Laterne ist ja schön.
    Liebe Grüße Bärbel

  11. Barbara said

    Wahnsinn wie die zeit vergeht 😉 Mal liebe Grüße an die ganze Familie ♥

  12. Mama hat das toll gemacht.
    Ihr hattet sicher viel Freude dabei zu sein 🙂

  13. […] – Der Umzug von St. Martin – Der Wintermarkt am Flughafen München – der Freisinger Domberg und sein […]

Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: