Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Dieses und jenes

Posted by Wortman - 19. November 2014

01. Fast genau vor einem Jahr hatte ich einen Trailer zu der Serie „Revolution“ gepostet. Gestern habe ich zufällig gelesen, dass die Serie am 27. November in deutschen Fernsehen startet.

02. Brauchst du Ideen, frag den Junior. Er spielte/baute heute mit Knete, einer kleinen Trollfigur und zwei Plastikspinnen lagen noch auf dem Tisch. Da war die Geschichte schon klar: „Der kleine Troll und Ratti die Raupe auf dem Weg ins Tal der Spinnen“ 🙂 Ratti die Raupe hatte er gestern schon mal angebracht…

03. Ende nächste Woche gibt es Gehalt plus Weihnachtsgeld. Schauen wir mal, was da noch übrig bleibt…

04. Heute in der Tiefgarage am Flughafen war ich mal baff. Über ein Jahr habe ich mein neues Auto schon aber heute sah ich zum ersten Mal mein Modell in der identischen Farbe.

Werbeanzeigen

24 Antworten to “Dieses und jenes”

  1. „Der kleine Troll und Ratti die Raupe…“ 😆 Ist das herrlich! Ich hau mich wech! 😆

  2. minibares said

    Grins, ja euer Sohn, der ist eben für so vieles gut.
    ich muss in diesem Monat auch die Weihnachtsgelder abrechnen. heute für die erste Firma. Die anderen kommen noch.
    Soso, euer Auto in der gleichen Farbe, das ist uns auch kürzlich passiert.

  3. 01. Habe ich geliebt. Auch schon wieder gecancellt (sorry …).

    03. Bei uns wird’s dieses Jahr vermutlich keins geben. Und dabei ist gerade die Rechnung für die Autoversicherung gekommen. Mmpf. Dumm geläuft.

    • Wortman said

      Naja, ich schau mal, wie Revolution wird…. Wäre nicht die erste Serie die ich mir ansehe, wo es keine Fortsetzung von gibt 😉
      Kein Weihnachtsgeld… warum das denn? Umsätze nicht so gut?

      • @Serie: Geht mir auch so. Mittlerweile warte ich mit dem Kauf, bis ich weiß, dass es wenigstens eine zweite Staffel gibt. 😊

        @Weihnachtsgeld: Na ja, Unternehmen jammern ja oft auf hohem Niveau … nach dem Motto „Wir haben bloß ein Umsatzplus von 7 … 9 … 10 %“. Lassen wir uns mal überraschen.

  4. mwj said

    zu 3. wenn ich jedes Jahr meine Gehaltsabrechnung mit Weihnachtsgeld sehe muss ich mir das Weinen verkneifen…

  5. bullion said

    „Revolution“ ist ganz nett, habe ich aber nach ein paar Folgen aufgegeben…

Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: