Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Nanoblock: Der Flügel

Posted by Wortman - 23. November 2014

Kunstobjekte in Miniatur: Nanoblocks

BRICK FANTASY

Letztes Jahr bin ich durch Zufall auf diese sogenannten Nanoblocks gestoßen. Miniaturbausteine, die für Legofiguren schon wie Spielsteine aussehen. Jetzt habe ich mir ein neues Teil gegönnt:

Die Nanoblocks

Ziemlich klein für große Hände

Der Hersteller hat jede Menge Ersatz beigelegt

Der Flügel

Bilder: T. R. aka Wortman

Ursprünglichen Post anzeigen

5 Antworten zu “Nanoblock: Der Flügel”

  1. Der Flügel ist ja klasse! Hast Du dafür eine Anleitung gehabt oder selbst ausgedacht?

  2. […] längerer Zeit hatte ich mir schon einmal einen Flügel von diesen Nano Blocks gekauft. Als ich vor ein paar Tagen diese Violine sah, konnte ich nicht […]

  3. farnheim said

    Ganz schön fummelig, gelle? 😉 Ein 1000steinler hatte vor längerer Zeit mal ein solches Set zum Stammtisch mitgebracht. Mein lieber Schieber, sind die Steine fitzelig…

Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: