Wortman

Willkommen in den WortWelteN

das ist ein eintrag wert:)

Posted by Wortman - 29. November 2014

Immer toll, wenn man sich seinen Traum erfüllen kann.

JUZICKA

das ist die wundervolle Modelleisen Bahnanlage im Garten von Bruno Bedrini in CH 7447 Cresta / Avers :O)

wir haben ihn letztes Wochenende zufällig getroffen. Er ist gehörlos und seine ganze liebe gehört der Eisenbahn. Seine Anlage besteht aus 170 Meter Geleise. Die Waggons haben eine länge von 80cm und rund 20 Wagen befinden sich noch im Rohbau.

als Gehörloser hat er leider keine Stelle bei der Bahn gefunden, wie er es sich gewünscht hätte. Deshalb steckte er all seine zeit und liebe in dieses Hobby. Nun ist er sein eigener Konstrukteur, Lokiführer, Bahnhofvorstand, Kontrolleur und er erstellt auch seine eigenen Fahrplan :O)

er freut sich über jeden der ihn besucht und an seiner Anlage steht eine kleine Kasse für Spenden. Ich habe ihm auch mit viel Freude 20 franken ins Kässeli gestopft :O)

juf1juf2juf3juf4juf5juf6juf7juf8juf9juf10

Ursprünglichen Post anzeigen

10 Antworten zu “das ist ein eintrag wert:)”

  1. Das hätte meinen lieben Papa sehr begeistert, denn er ist ein ganz großer Modellbahn-Liebhaber gewesen.

  2. Ich hatte es schon gesehen. – Das ist echt Klasse..
    Mein Mann hatte hier damals auch ein ganzes Zimmer mit einer Anlage.
    Aber wie diese so drausen ist es ja noch toller..

  3. Amorak said

    wow danke schatz .. das ist lieb von dir 🙂

  4. minibares said

    War für einen großen Garten er hat. Und dazu noch mit Berg und Tal.
    Genial, ich hätte ich auch gern was gespendet, wäre ich da durch gegangen.
    Der Bahnhof ist ja auch Klasse.

Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: