Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Schönen 1. Advent

Posted by Wortman - 30. November 2014

Ich wünsche euch allen einen schönen 1. Advent.
Zuhause merkt man es an der Umgestaltung der Räume 😉 Besonders, wenn abends die ganzen Lichter leuchten.

Nikolajs Adventskalender

Bilder: T.r. aka Wortman

32 Antworten zu “Schönen 1. Advent”

  1. ute42 said

    Wow, ihr habt ja super dekoriert, wunderschön. Mal abgesehen von der Deko, den Holzschrank würde ich auch sofort in meine Wohnung stellen, der ist wirklich schön.

  2. Ich wünsche dir und deinen Lieben einen schönen ersten Advent in eurem schönen Weihnachtszuhause. Liebe Grüße.

  3. bullion said

    Coole Sache, heute hat es bei uns auch schon Adventskalender (ich habe auch ein bekommen, hihi) gegeben. Dir auch einen schönen 1. Advent! 🙂

  4. Schönen 1.Advent und eine besinnliche Adventszeit überhaupt ❤ Mathilda

  5. Schlopsi said

    Auch dir einen angenehmen 1. Advent! 🙂

  6. minibares said

    Das Geländer habe ich bei uns auch mit dekoriert.
    Aber natürlich nicht so viel wie ihr.
    Zauberhaft schaut es aus.
    Euch einen guten Advent ❤
    Bärbel

  7. Wow zuaberhaft schaut es aus.
    Und den Holz-Schrank hätte ich auch gerne..
    Ich liebe solche…

    Nochmals euch einen schönen guten Advent ❤
    Elke
    (Kruemel)

  8. Einen guten 1. Advent auch für dich.

  9. Heike said

    Ich wünsche euch einen schönen ersten Advent!

  10. wünsche ich dir auch!

  11. Pauline said

    Auch Dir und Deinen Lieben einen schönen 1. Advent und eine wunderschöne Vorweihnachtszeit in Eurem herrlich dekoriertem Zuhause wünscht Dir von Herzen die ♥ Pauline ❤

  12. Amorak said

    jö herzig… ich hab auch paar lichter und sternenlicht , aber sehr bescheiden:) Aber ich habe ähnliche adventskalender gebastelt wie nikolaj hat – für damiano einen, für sein schätzeli einen und thomas hat auch einen bekommen. Thomas hat geweint … er habe noch nie in seinem leben einen adventskalender besessen , auch nicht als kind!

    • Wortman said

      Das ist dann, trotz allen Stresses mit thomas, wieder ein ergreifender moment… Auch wenn er etwas anstrengend ist, aber ich glaube, du bereitest ihm gerade die beste Zeit seines Lebens, oder?
      Nikolaj war heute morgen auch ganz begeistert, als er das erste Säckchen leer machen durfte 🙂

  13. Oh, ihr habt aber viel Dekokram (kram=positiv). Auch sieht man fast das schöne Klavier nicht mehr 😉
    Jo, Weihnachten kann kommen, fehlt hier nur einwenig Schnee 😉 Dafür ist meine Grippe aber schon fast wieder weg 🙂

Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: