Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Keinen Reader, keine Statistik

Posted by Wortman - 6. Dezember 2014

Habe nur ich das Problem oder geht es euch anderen auch so?

Wenn ich auf STATISTIK oder READER klicke, sehe ich nur eine weiße Seite und mehr nicht.

EDIT

Es funktioniert wieder…

Werbeanzeigen

25 Antworten to “Keinen Reader, keine Statistik”

  1. Geht mir derzeit auch so. 😦

  2. Hmmm….also ich benutze nach wie vor das classic Dashboard und habe da auch keine Probleme. 🐾🐱

  3. Alexis Sólveig said

    Die bauen im Moment viel um, ich hatte öfter Ausfälle von meinem WP-Feed und andere Sachen. Das war sicher nicht der letzte Bereich der spinnt.

  4. jen2704 said

    Keine Sorge ich kann mich da anschließen 🙂 Es scheint mehrern so zu gehen aber vielleicht funktioniert es bald wieder 🙂

  5. Amorak said

    bei mir ist alles ok?!

  6. Pauline said

    Das geht seit Wochen so: entweder wird die Seite nicht angezeigt, oder ich komme nicht auf Anhieb in den Reader oder in der Statistik wird nixxx angezeigt. Kommentar-Benachrichtigungen kommen so gut wie gar nicht mehr an bei mir. Und beim Erstellen eines Beitrages gibt es auch so das eine oder andere Problemchen! Du siehst, es geht nicht nur Dir so, trage es mit Humor 😆
    Hab noch einen schönen Nikolaus-Abend mit Deinen Lieben und sei herzlich gegrüßt von der ♥ Pauline ❤

    • Wortman said

      Was mir aufgefallen ist: Wenn ich bei einem Beitrag auf Artikel in meinem Blog verlinke, gibt es keine sichtbaren Verlinkungen mehr bei den Kommentaren. Das ist echt schade.
      Naja, irgendwann werden die WP kaputt basteln oder es wird nur noch für „Zahler“ attraktiv sein.

  7. Bei mir funzt alles. Die haben wahrscheinlich wieder mal ein wenig gebastelt. 😉

  8. Das war Gestern für einen kurzen Moment so, aber nicht lange jetzt funzt alles wieder..
    WP hat „gebastelt“ 🙂 Das müssen sie ja ab und an.

  9. Manche nichtverständlichen Dinge sollte man einfach aussitzen 😉 Wie Du ja weisst, konnte ich den Hintergrund nicht mehr ändern und schwubbs-es geht wieder 🙂

Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: