Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Malkunst

Posted by Wortman - 15. Dezember 2014

Der Herr Zwackelmann hat uns mal wieder sehr überrascht. Zuerst malte er ein Spinnenbild.

Links: Spinne mit Netz, rechts: Nikolaj

Der Papa hatte zwei Bäume gemalt und den Zettel total vergessen. Nikolaj fand ihn und malte dem Papa einen Vogel in den Baum.

Ich finde das eine wirklich klasse Leistung für einen noch nicht mal Vierjährigen. Ein wirklich kreativer Bursche. Er malt und knetet für sein Leben gern.

22 Antworten to “Malkunst”

  1. ute42 said

    Man beachte, die Spinne hat nicht nur Beine sondern auch einen Körper, das sieht man selten in dem Alter

  2. Amorak said

    super zwackelschatz:)

  3. minibares said

    Wow, er malt ja ganzheitlich.
    Der Vogel hat Beinchen, einen herrlich runden Körper und den Kopf.
    Die Spinne ist auch genial und klein Zwackelmann hält seinen Kopf hin.
    GENIAL ! ! !

  4. bullion said

    Klasse! Mein Zappelinchen hat mich heute auch wieder mit einem wunderbaren Bild begrüßt — so kommt man doch gerne von der Arbeit nach Hause! 🙂

  5. Cool! 😀

  6. Isaril said

    So konnte ich nicht mal in der Schule malen und hatte daher immer eine miese Note in Kunsterziehung … Ist Dein toller Bub, dein Zwackelmann 😉

  7. rabenhaus said

    Herr Zwackelmann hat Talent… aber sach mal… also… die Bäume… ??? …. das Talent hat er wohl nicht von Dir 😉 duckundwech…

  8. Das gefällt mir SEHR

  9. Toll, was der junge Mann alles schon kann! 🙂

  10. Fein, dass ihr gut nach Hause gekommen seid. Danke für den schönen Bummel über’s Weihnachtsdorf. Die Bilder maile ich euch morgen. 😉

    • Wortman said

      Das war eine Odyssey nach Hause 😦 Wegen dem dämlichen Bayernspiel sind 6 knallvolle Ubahnen an uns vorbei gerauscht. Wir sind dann mit der U3 zur Münchner Freiheit gefahren und dann per Taxi zur Studentenstadt. Sonst würden wir wohl jetzt noch am Bahnsteig stehen…

      Mail morgen in Ruhe 🙂 Ebenfalls danke für den schönen Nachmittag. Wurde ja auch wieder mal Zeit. Bilder darf ich dann online stellen, oder?

Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: