Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Kleiner Eierpunsch auf dem Christkindlmarkt

Posted by Wortman - 18. Dezember 2014

Am Dienstag hatten Maus und ich unseren Jahrtestag und sind deswegen mit Herrn Zwackelmann nach München gefahren. Dort trafen wir uns mit der lieben Freidenkerin. Auf dem kleinen aber feinen Christkindlmarkt im Innenhof der Münchner Residenz gibt es den besten Eierpunsch 🙂 Den kann ich als Norddeutscher wirklich empfehlen. So gut schmeckt der nicht mal hier auf dem Markt, geschweige denn auf dem Wintermarkt am Flughafen.

Freidenkerin, Wortman, Zwackelmann

Nikolaj Rentierbändiger

Nun liebe Freidenkerin, ich drück dir die Daumen, dass es im neuen Jahr mit den Sonderdiensten klappt. Als hochherrschaftlicher Schirmhalter warst du nicht in der Norm. Seine großfürstlichen Gnaden waren „not amused“ 😀 😀

Bilder: Martha Frei (Danke fürs Bereitstellen)

6 Antworten to “Kleiner Eierpunsch auf dem Christkindlmarkt”

  1. Schön war’s mit euch Dreien! Ich habe jede Sekunde genossen. 😀 Und natürlich auch den feinen Eierpunsch. Ich glaube, morgen werde ich mir nach Feierabend ein Glaserl davon vergönnen. 😉
    Dass der bayerische Großfürst in spe so ein finsteres Gesicht macht, habe ich erst beim Bearbeiten gesehen. Der Nikolaj schien wirklich not amused zu sein. :mrgreen:

    • Wortman said

      Das habe ich auch erst gesehen, als ich die Bilder anschaute. Das ist mir so am dienstag gar nicht aufgefallen.
      War ein schöner Nachmittag… Die Rückfahrt war halt wegen dem dämlichen Bayernspiel eine Katastrophe 😉
      Lass dir den Punsch schmecken. Wir trinken am Samstag auf dem Wintermarkt welchen.

  2. Amorak said

    jö … herzige bilder von euch :0)

  3. minibares said

    Meine Glückwünsche zu eurem Jahrestag.

Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: