Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Media Monday #182 – Christmas-Special

Posted by Wortman - 22. Dezember 2014

HIER gehts zum Media Monday.

1. Was glaubst du, liegt bei dir etwas in Richtung Film/Buch/etc. unter dem Weihnachtsbaum?
Ich denke schon, dass dort etwas liegen wird.

2. Wirst du selbst auch etwas in der Richtung verschenken und wenn ja, was (sofern du es an dieser Stelle verraten kannst)?
Keine Ahnung, ob da etwas dabei sein wird oder nicht… 😉

3. Gibt es etwas, dass du dir nach den Weihnachtstagen noch unbedingt wirst kaufen müssen, sofern niemand es dir schenkt?
Da gibt es nichts, was ich unbedingt noch brauche.

4. Der beste Weihnachtsfilm, den ich in diesem Jahr gesehen habe, ob zum ersten oder wiederholten Male, war ____ . Ich habe noch gar keinen gesehen.

5. Besonders freue ich mich zur Weihnachtszeit immer über Schnee, doch der kommt schon seit vielen Jahren nicht mehr vorbei.

6. Wohingegen mich dieser Einkaufswahnsinn in den Städten zu Weihnachten einfach nur noch nervt, weil man nicht mal in Ruhe bisschen bummeln kann, ohne „totgetreten“ zu werden.

7. Die freien Tage werde ich nutzen, um mich endlich ________ zu widmen. Ich habe keinen Weihnachtsurlaub und so werden die drei Tage ganz im Zeichen der Familienzeit stehen.

14 Antworten to “Media Monday #182 – Christmas-Special”

  1. phyXius said

    Ja, der Einkaufsstress. Obwohl ich mich davon nicht anstecken lasse, ist mein Plan ja immer noch, in den nächsten Jahren mal eine Weihnacht ganz weit weg im Nichts von Skandinavien oder Schottland zu verbringen. Da ist die Chance auf Schnee auch weitaus höher

    • Wortman said

      Da hast bestimmt Schnee 🙂 Gehst am Besten nach Norwegen oder Mittelfinnland 🙂
      Wir haben auch keinen Stress. Die Geschenke wurden schon frühzwitig gekauft 🙂

  2. bullion said

    Stimmt, Schnee hätte ich auch gerne einmal wieder. Besonders jetzt mit den Kindern wäre weiße Weihnachten einmal wieder schön. Gestern Nacht hatte es zwar ein wenig geschneit, doch das war morgens wieder weg. Dann im Januar, wenn es mit dem Schnee vermutlich losgeht, bräuchte ich ihn nicht mehr. Jedes Jahr das gleiche Theater… :/

  3. GO*rana said

    Ja den Schnee würde ich mir auch dringend wünschen, aber den kann man sich nicht kaufen, wie alles andere wirklich schöne im Leben.

    Ich wünsche dir schöne Feiertage mit deiner Familie.

  4. Bei 6. sind wir uns ja mal wieder einig. 🙂

  5. Ich habe mich heuer mit zwei Büchern über bayerische Geschichte beschenkt. 😉
    Ich finde, dass „Der kleine Lord“ der beste aller sogenannten Weihnachtsfilme ist.

Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: