Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Tannenbäume bauen

Posted by Wortman - 24. Dezember 2014

Viele kaufen sich einen Tannenbaum, andere holzen ihn irgendwo ab und der Herr Zwackelmann hilft dem Papa, ein paar Tannenbäume zu bauen 🙂

Das Ergebnis kann sich auch sehen lassen. Nikolaj hat die grünen Teile ganz alleine angebaut.

Bilder: T.R. aka Wortman

16 Antworten to “Tannenbäume bauen”

  1. minibares said

    Super!

  2. Der Nikolaj hat einfach ein für Vieles begabtes Händchen… 😉

  3. rabenhaus said

    Na da bin ich ja mal gespannt, ob der Weihnachtsmann dem Herrn Zwackelmann auch etwas von Lego unter den Tannenbaum legt 🙂 Er scheint ja genauso große Freude an der Bastelei zu haben, wie der Vater!!!

    • Wortman said

      Nein, das Christkind bringt kein Lego. Eigentlich interessiert er sich nicht so dafür. Sein Interesse gilt eher den Drachen von Playmobil 😉
      Das Basteln macht ihm aber trotzdem Spaß 😉

  4. ute42 said

    Früh übt sich, ganz der Herr Papa 🙂

  5. Amorak said

    oh mann … herzig seid ihr, alle beide ❤️

  6. bullion said

    Astrein! So muss das sein… 😀

  7. farnheim said

    Ein schöner Wald entsteht…

Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: