Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Bescherung am Heiligabend

Posted by Wortman - 25. Dezember 2014

Den ganzen Tag war der kleine Mann schon aufgeregt. Andauernd wurden wir gefragt, wann es denn endlich dunkel wird. Er wollte doch unbedingt zu Oma und dem Christkind.

Partnerlook

Tannenbaum mit echten Kerzen

Hurra, ein Drache

Sein Lieblingsspiel Nino Delfino

Geschenke zusammenbauen

Bilder: T.R. aka Wortman

 

Werbeanzeigen

45 Antworten to “Bescherung am Heiligabend”

  1. ute42 said

    Weihnachten mit Kindern ist einfach schön. Bei playmobil habe ich allerdings den Eindruck, dass der Papa genau so gerne mitspielt 🙂

  2. bullion said

    Klasse! So muss das sein mit den strahlenden Kinderaugen… 🙂

    Bei uns gab es eine Brio-Bahn, die wir natürlich auch gleich testen müssten… 😉

    • Wortman said

      Wir haben ja so einen NoName – Ableger der Briobahn. Nikolaj fand die immer total cool und hat da gerne mit gespielt. Jetzt liegt der Karton meistens unter dem Sofa 😉

  3. Zwei Jungs beim Basteln und Spielen. 😆 Herrlich!

  4. Soooo viele Geschenke 🙂 Ich Wünsche Dir nebst Familie Frohe Weihnachten 🙂
    Beim Playmobil-Geschenk guckt der Zwackel aber total stolz-süss!
    Habt ihr echte Kerzen am Baum?

  5. farnheim said

    Playmobil???? 😉 Ich wünsche Euch ein schönes und geruhsames Weihnachtsfest!

    • Wortman said

      Ja, Playmobil. Was für ein glück! Ich hatte immer Angst, er macht mir mal meine Legos streitig 😉 Deswegen habe ich ja immer versucht, ihn auf City aufmerksam zu mchen. Derzeit steht Lego ganz unten. Wichtig sind im Moment nur die Drachen von Playmobil 🙂
      Das wünsche ich dir auch.

  6. minibares said

    Oh, bei uns war immer das kleine Zimmer abgeschlossen, das war auch immer mehr als spannend.
    Ihr im Partnerlook, das ist cool.
    Das Warten hat sich also gelohnt, Zwackelmann ist selig.
    Ein Weihnachtsbaum mit echten Kerzen, sowas erlebt man nur noch selten.
    Playmobil wow!
    Da hattet ihr ja dann eine Menge zu tun, das alles zusammen zu bauen.
    Noch schöne Weihnachten ❤
    Bärbel

  7. theomix said

    Papa und Sohn im Partnerlook? Wirkt so… Frohes Fest noch!

  8. Papa und Sohn im Partnerlook…das finde ich klasse !!
    Zwei Jungs beim Basteln und Spielen-Herrlich 🙂
    Klar Lego für Papa..

    Und das Warten hat sich für den kleinen Herrn Zwackelmann besonders gelohnt..
    Aber Papa schaut auch nicht gerade traurig aus…*schmunzel
    Weiterhin schöne Feiertage.. ❤

    wünscht Kruemel 🙂

  9. TBW-Pur said

    Frohe Weihnachten Euch ❤ sehr schöne Fotos!
    Drachen sind cool !

  10. majorneryz said

    Frohe Weihnachten 😀 das sieht nach einer tollen, gelungenen Bescherung aus ❤

  11. rabenhaus said

    oh, wow: Fischerhemden im Süden des Landes! Na, dass nenn ich mal ´ne Überraschung! Darf man bei Euch auch auf der Straße damit herumlaufen 😉

  12. Julchen said

    Schicker Partnerlook! 😉

Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: