Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Media Monday #183 – Silvester-Special

Posted by Wortman - 29. Dezember 2014

HIER gehts zum Media Monday.

1. Der beste Film in 2014 war für mich Godzilla. Endlich hat mein Monster aus der Jugend einen würdigen Nachfolger gefunden.

2. Mein liebstes Buch in 2014 war für mich Lego Spiele Ideen.

3. Größte Serienneuentdeckung in 2014 war zweifelsohne The 100, True Detective, Elementary und Penny Dreadful.

4. Die größte Enttäuschung hingegen war für mich ganz klar Der Hobbit. Da muss man nix mehr weiter sagen.

5. Im nächsten Jahr freue ich mich ganz besonders auf die zweite Hälfte der 5. Staffel von Walking Dead und die 5. Staffel von Game of Thrones.

6. Spannend wird 2015 vor allem, weil hoffentlich von sehr interessanten Serien auch die versprochenen 2. Staffeln kommen werden.

7. Und ganz im Vertrauen, meine Vorsätze fürs kommende Jahr sind die gleichen wie für 2014. Keine.

9 Antworten zu “Media Monday #183 – Silvester-Special”

  1. bullion said

    Ha, „Godzilla“ – ja, auch damit hätte ich rechnen können… 😉

    Zu 6. Die von dir erwähnten Serien sind alle verlängert worden! 🙂

  2. Hmmm, den Hobbit werde ich mir wohl morgen ansehen. Ich befürchte ja das Schlimmste, aber die leidige Chronistenpflicht…

  3. GO*rana said

    Keine Vorsätze, sind die besten Vorsätze. 🙂

  4. Ich fasse beim Jahreswechsel auch nie gute Vorsätze. 😉

  5. Ronny said

    Hobbit war sogar deine größte Enttäuschung? Hmm, also ich hatte mir auch mehr erwartet, aber für die größte Enttäuschung reicht es bei mir dann doch nicht. Wobei man sagen muss, dass DHDR schon um einiges besser war.

    Ich wünsche dir und deiner Familie einen guten Rutsch 😉

Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: