Wortman

Willkommen in den WortWelteN

2014 im Rückblick

Posted by Wortman - 30. Dezember 2014

Die WordPress.com-Statistik-Elfen haben einen Jahresbericht 2014 für dieses Blog erstellt.

Hier ist ein Auszug:

Die Konzerthalle im Sydney Opernhaus fasst 2.700 Personen. Dieses Blog wurde in 2014 etwa 38.000 mal besucht. Wenn es ein Konzert im Sydney Opernhaus wäre, würde es etwa 14 ausverkaufte Aufführungen benötigen um so viele Besucher zu haben, wie dieses Blog.

Klicke hier um den vollständigen Bericht zu sehen.

Werbeanzeigen

21 Antworten to “2014 im Rückblick”

  1. bullion said

    Was? Nur der dritthäufigste Kommentierer? Ich bin entsetzt! 😀

    Bei mir bist du auf dem ersten Platz — und es sieht so aus, als hätte ich dieses Jahr minimal mehr Besucher als du eingefahren. Bis ich dich eingeholt habe wird es aber dennoch noch einige Jahr(zehnt)e dauern… 😉

    • Wortman said

      Das kann passieren… Manchmal gibt es in der Hinterhand noch bessere Leute 😉
      2013 warst du auf Platz 5 😉
      Das mit den Besuchern ist klar: Du hast 90% Film- und Seriensachen im Blog. Ich nur eher die 10% 😉 Das lockt natürlich die ganzen Gucker zu dir ein 😀

  2. minibares said

    Wow, aus 84 Ländern, das ist einfach Spitze!
    So viele sah ich bisher nirgends.
    Ich an der Spitze, das wundert mich aber, wo ich doch längst nicht alles kommentiere bei dir.
    Z.B. Filme und solche Dinge interessieren mich wenig.
    Glückwunsch zu deinem tollen Erfolg, lieber Torsten.
    Weiter so!
    Bärbel

  3. Amorak said

    aha … siehst du wie treu ich bin schatz 😛

  4. Pauline said

    Herzlichen Glückwunsch, lieber Torsten ♥
    Ich habe meinen Bericht aus Versehen gelöscht und nu‘ kann ich nixxx mehr nachschauen, hihi 😆
    Freu Dich und sei ganz herzlich gegrüßt von der ♥ Pauline ❤

  5. Moni said

    Hallöchen auch ich bin mal wieder da und möchte dir und deiner Familie noch ein guten Rutsch ins Neue Jahr 2015 wünschen. Dein Rückblick ist wirklich klasse geworden und so viele Besucher die du hast aus sovielen Ländern wirklich Hut ab.

    Liebe Grüße Moni

    • Wortman said

      Vielen Dank 🙂
      Ein frohes neues Jahr wünsche ich dir, Moni.
      Ich war auch ein wenig überrascht bei den ganzen Ländern.

      • Moni said

        Aber gerne doch.:-)
        Und ein Frohes Neues Jahr.
        Verräst du mir wie du das denn hinbekommen hast das soviele bei dir vorbei kommen?

        Liebe Grüße Moni

        • Wortman said

          Das würde ich dir gerne erklären, wenn ich es wüsste. 😉
          Ich tipp einfach mal, wer viel in den Blogs unterwegs ist UND auch kommentiert, bekommt bestimmt Rückbesuch.

          • Moni said

            Ja wenn es immer so wäre das man auch Rückbesuch bekommt ich bin in dem letzten Jahr bei sovielen unterwegs gewesen habe auch mein Senf dazu abgegeben aber kaum einer kam vorbei was sehr schade ist aber wer weis vieleicht bringt das Neue Jahr mehr zu mir.

            Liebe Grüße Moni

            • Wortman said

              Das Problem kenne ich. Oftmals kommentiert man und stellt dann fest, deine Beiträge wurden zwar frei geschaltet aber ignoriert. Oder eben gar nicht freigeschaltet… Ist mir auch oft genug passiert.
              Da darf man sich nicht unterkriegen lassen. Schließlich macht den den Blog für sich und nicht für Andere 😉

            • Moni said

              Ja das bloggen soll ja Spaß machen darum mache ich mir auch keinen Stress mit Besuchern aber man freut sich trotzdem wenn doch intresse von anderen besteht und zum lesen kommen. Aber wie gesagt die Hoffnung stibt zu letzt.

              Liebe Grüße Moni

            • Wortman said

              So isses. Der Spaß muss vorne dran stehen und nicht Klickzahlen oder sonstiges 🙂

  6. […] 2014 im Rückblick […]

Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: