Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Ein Vampir im Haus

Posted by Wortman - 4. Januar 2015

Seit zwei Tagen schleicht ein Vampir hier durch unser Haus. Immer bereit, seinen Schabernack mit den Lebenden zu treiben…

Wir können uns hier nur beeumeln. Seit zwei Tagen spielt Zwackelmann nur noch den Vampir. Rennt mit wehendem (Decken-)Umhang durch die Zimmer. Einfach herrlich.

Bilder: T.R. aka Wortman

32 Antworten zu “Ein Vampir im Haus”

  1. Auf dem ersten Foto hat der Zwackelmann einen Blick drauf, der einem Boris Karloff zur Ehre gereichen würde. 😉

  2. minibares said

    Beim ersten Bild kann er aber auch gucken, dass einem Angst und Bange wird.
    Mit einer Decke als Umhang, sehr gut, lach.
    Beeumeln, das habe ich lange nicht gehört.
    War aber auch bei uns gebräuchlich.

  3. Herrlich, so war ich ja auch drauf. Bis heute.

  4. ute42 said

    Schon einmal sagte ich, dass Nikolaj Schauspieler wird. Künstlerisch begabt ist er ja sowieso und jetzt dieser Blick. Den Jungen könnt ihr bald in ein Theaterstück einbauen. Der schafft das.

  5. Elisabeth said

    Ein fescher junger Mann ist euer Herr Zwackelmann geworden! Clementina hätte großen Spaß mit ihm 😉 Bei uns gespenstert es! 😉

  6. bullion said

    Uhhh, sehr gruselig! 😉

    Ich erinnere mich noch an mein erstes bewusstes Faschingsfest damals im Kindergarten. Alle wollten Cowboy, Ritter o.ä. sein, nur ich wollte unbedingt Fledermaus (Vampir kannte ich damals noch nicht) werden, d.h. meine Mutter musste selbst ein Kostüm nähen, da es Fledermaus natürlich nirgends gab… 😀

    • Wortman said

      Wir persönlich halten gar nichts vom Fasching oderKarneval aber im Kiga machen sie das ja immer. die ganze Zeit war er auf Spiderman oder Batman (frag mich nicht woher, er kennt die Serien nicht). Nun plötzlich will er immer Vampir sein. Ich hoffe er entscheidet sich noch bis Ende des monats wegen einem Kostüm.

  7. Amorak said

    was hat ihn denn gebissen 😛

  8. Hach er ist sowas von herrlich 😀
    Schaut echt wie ein Vampir aus.
    Hat er im Spiegel geübt..*g

Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: