Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Schönes Kompliment

Posted by Wortman - 7. Januar 2015

Gestern auf der Arbeit kamen wir auf diverse Serien zu sprechen. Von dort aus auf allgmein Fantasy und mein Kollege erzählte dann dem dritten Gesprächspartner von meinem Legoblock. Sagte dann so, dass ich Fantasystories mit Lego nachbaue usw.. Der Kollege ließ sich von mir die Webadresse geben und wollte nach Feierabend sich den Blog mal anschauen.

Heute kam ich auf die Arbeit und der besagte Kollege stürmte gleich auf mich zu. Er war ja total begeistert, konnte gar nicht genug bekommen und meinte nur, ich müsse unbedingt weitermachen. Er möchte so gerne wissen, wie es weitergeht bei Freiheit und Tod. 🙂  Außerdem fand er auch die Geschichte um Goban und Caseal sehr interessant. Es hat ihm unheimlich gut gefallen, so viel Kreativität zu sehen.

So etwas macht richtig Freude. Da werde ichg mal schauen, wie ich ihm seine Wünsche erfüllen kann in der nächsten Zeit 😉

Werbeanzeigen

12 Antworten to “Schönes Kompliment”

  1. Toll! 🙂 Ich freue mich sehr mit dir über dieses Kompliment.

  2. Das ist ja etwas über das man sich besonders freut.
    So ein Kompliment ist ja echt, freu mich mit dir und für dich.

  3. Recht hat er! 🙂

  4. bullion said

    Sowas hört man doch gerne. Klasse! 🙂

    Wann kommt jetzt eigentlich die Stop-Motion-Verfilmung deiner Lego-Werke? 😉

  5. Anna said

    Derartige Komplimente bekommt man doch gerne 🙂

  6. rabenhaus said

    Tolles Kompliment, das Du da bekommen hast – zurecht!

Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: