Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Ein Blick

Posted by Wortman - 8. Januar 2015

Bild/ Zeichnung: T.R. aka Wortman

28 Antworten zu “Ein Blick”

  1. Irgendwie kommen mir da jetzt ganz lebendige Bilder von einem gefährlichen Ritt durch eine sonnenglühende Wüste in den Sinn… 😉

  2. bullion said

    Sehr gelungen! 🙂

  3. Amorak said

    eine minigolfanlage .. kommt grad noch ein ball geflogen:)

  4. Anna said

    Irgendwie assoziiere ich dieses Bild mit endloser Weite, unwirtlicher Landschaft, Stille und ein wenig Einsamkeit…

  5. minibares said

    Lieber Worti, das ist eine schöne Zeichnung.
    Sie zeigt Stille, Weite.
    Ihr feiert wohl heute euren Zwackelmann.
    Alles Liebe eurem Sproß

  6. Nachträglich möchte ich dem Zwackelmann noch alles Gute und Liebe zum Geburtstag wünschen! 😀

  7. Julchen said

    Für mich sieht das aus wie eine Bergformation und auch wenn die völlig anders aussieht als die in dem Film „Seelen“, musste ich trotzdem gleich daran denken. Dort hat sich eine Gruppe Menschen unter einer Bergkette vor den von Alien kontrollierten Menschen versteckt ^^

  8. Mir gefällt sie.
    Interessant und viele Möglichkeiten zu interpretieren..

Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: