Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Alien: Evolution – Fragment #3

Posted by Wortman - 16. Januar 2015

Über dem Waldstück hing eine unheimliche Stille. Nicht ein Vogel war zu hören. Fast konnte man die Bedrohung fühlen.
Die fünf Männer entsicherten ihre Waffen und aktivierten die AKD. Diese Automatische Kampf – Drohne war ein Prototyp. Er war größer als ein Mensch, konnte diverse Waffen benutzen und hatte einen mobilen Scanner am Arm. Das Gerät zeigte thermale Körper an.
Langsam bewegte sich die Gruppe in den Wald hinein…

Werbeanzeigen

5 Antworten to “Alien: Evolution – Fragment #3”

  1. minibares said

    Huch, so wird die Gruppe nicht mehr lange leben?

  2. bullion said

    Das ist aber ein kurzes Fragment… 😉

    Ich finde Aliens in einem erdähnlichen Setting (d.h. Wald usw.) übrigens immer nicht so spannend; vielleicht weil mich das zu sehr an AVP2 erinnert.

  3. […] Automatische Kampf – Drohne, kurz AKD genannt, stoppte. Auf dem Umgebungssscanner tauchten zwei Signale auf. Die vier Männer […]

Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: