Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Das neue Design im Blog

Posted by Wortman - 20. Januar 2015

Achtung: kruemel sagt, sie kann bei dem neuen Design die beiden Leisten mit Kategorien und Beiträge (links und rechts) vom Blog nicht sehen. Nur die Texte und Kommentare. Geht das Anderen auch so?

Bei mir wird alles völlig normal angezeigt.

Werbeanzeigen

61 Antworten to “Das neue Design im Blog”

  1. Ich sehe außen auch nix.

  2. TBW-Pur said

    ich seh alles 🙂

  3. Anna said

    Ich kann ebenfalls die beiden äußeren Spalten sehen 🙂

  4. Bini. said

    alln to sehn 🙂

  5. cimddwc said

    Wenn ich das Browserfenster auf ca. 1040 Pixel Breite (inkl. Rahmen) verkleinere, verschwinden die Seitenleisten. Finde ich etwas früh, denn viele surfen mit solchen schmäleren Fenstern (ca. 45% in meiner Statistik, bei 33% mit Bildschirmgrößen bis 1024) – zumal die Leisten auch nicht unten drunter auftauchen, wie’s bei anderen Themes.

  6. Sehe auch alles 🙂

  7. ute42 said

    Alles zu sehen, obwohl ich auf meinem Bildschirm links sogar noch meine Bookmarks eingeblendet habe.

  8. Hach jetzt hab ich über Explorer geschaut und Sida Einstellung auf 75%.
    Nun sehe ich alles…HURRA 🙂

  9. minibares said

    Ist alles gut zu sehen und zu lesen.
    Ab und zu mal was Neues ist ja auch nicht schlecht.

  10. Schmakatzen meldet nachdem gerade getestet: Alles ist bei ihr bestens zu lesen! 🙂

  11. Ja, klingt nach einem durch die Auflösung verursachtem Problem. Das war der Grund, warum mein alter Blog das ’schmale‘ Design hatte. 😉

  12. bullion said

    Ja, das liegt an der Auflösung bzw. gewählten Größe des Browser-Fensters. Da schneidet das Theme die Sidebars automatisch ab…

  13. Ich sehe alles normal. 😉

  14. Elsoron said

    Ich seh auch alles und hab noch Platz. 😉

  15. Moin Moin..
    Immer noch alles schön zu sehen.
    Alles Happy 🙂

  16. Pauline said

    Ich habe nur den Text, ohne irgendwelche Seitenleisten, manno …

Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: