Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Etwas ist mir schon aufgefallen

Posted by Wortman - 23. Januar 2015

Ich weiß nicht, wer mir zuerst diese Serie schmackhaft gemacht hatte: Kielchen oder bullion. Auf alle Fälle kann ich schon mal sagen, Fringe hat mir einige Inspirationen und auch Ideen beschert. Ich muss die Sachen noch in Worte und für meinen Hobbyblog  in Bilder fassen.

Also ihr zwei, Fringe ist auf dem besten Wege eine „must have“ – Serie zu werden. 🙂

8 Antworten zu “Etwas ist mir schon aufgefallen”

  1. Isaril said

    Nun schaffst es langsam mich immer neugieriger zu machen … muss da wohl doch bald was in „Auftrag“ geben ^^

  2. bullion said

    Freut mich! Bin schon gespannt, was du aus den Ideen der Serie so zauberst… 🙂

  3. Hervorragend! Immer schön, wenn man anderen die eigene Lieblingsserie schmackhaft macht und diese dann auch gefällt. Viel Spaß weiterhin! 🙂

  4. olivesunshine91 said

    Bei Fringe hatte ich damals die ersten drei Staffeln geschaut und dann aufgehört, weil es mir zu abgespaced war irgendwie… Aber vielleicht guck ich nochmal rein, so lange warte ich auf deinen Beitrag 🙂

Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: