Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Verausgaben macht Spaß

Posted by Wortman - 24. Januar 2015

Zumindest scheint das die Devise von Herrn Zwackelmann zu sein. Wir waren heute mal wieder in dem Indoor – Spielplatz Erdino in Erding. War gut voll und wir haben einige Zeit gebraucht, bis bis endlich mal einen Tisch ergattern konnten. Zwackelmann war gleich wieder in seinem Element. Klettern und Toben 🙂

Das Schöne an dem Besuch ist, der Bursche kennt sich dort aus. Man kann in Ruhe am Tisch sitzen bleiben. Zwackelmann kommt zweischendurch von alleine an um etwas zu trinken, Hunger anzumelden oder den Papa abholen zum Kampf auf dem Wabbelberg 😉

Der kleine Mann war rechtschaffend k.o. als wir uns nach gut vier Stunden auf den Rückweg machten.

9 Antworten to “Verausgaben macht Spaß”

  1. minibares said

    Super, so wird er in der Nacht bestimmt gut schlafen.
    Er macht ja alles mit, was angeboten wird, schon Klasse!

  2. Er ist sowas von aktiv im positiven Sinne.
    Finde ich so toll.
    Und er wird einen guten Schlaf haben 🙂

  3. ute42 said

    Jetzt kann also der Papa schon gemütlich dabeisitzen. Toll wie selbständig Nikolaj schon ist.

  4. bullion said

    Wunderbar, so wie es eben sein muss! Das ist schon sehr nett in den Indoor-Spielparks. Perfekt für das Winterhalbjahr! 🙂

Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: