Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Kann ich Kunst?

Posted by Wortman - 1. Februar 2015

Da hört man „verdächtige“ Geräusche aus dem PC – Zimmer und dann zeigt mir Herr Zwackelmann sein Kunstwerk.
„Schau mal, hab ich ganz alleine gemacht!“

Scannerkunst

Er hat mir dann auch gezeigt, wie er das Bild gemacht hat. Eine Plastiktüte in den Scanner / Kopierer gelegt und Start gedrückt.
Der Bursche kommt echt auf Ideen…

26 Antworten zu “Kann ich Kunst?”

  1. Amorak said

    wie lustisch 😛

  2. Amorak said

    wie lustisch:)

  3. Amorak said

    jo jo … WP sagt kommentar hat nicht funzt und dann doch und so hast du doppelpack … gähn

  4. Nicht nur kreativ, sondern auch clever, das Kerlchen. 😉

  5. ute42 said

    Gute Idee, ein kreativer junger Mann. Lass ihn mal seine Hand scannen. Das ist lustig.

  6. bullion said

    Ein Künstler! Na, woher er die Kreativität wohl geerbt hat? 😉

  7. minibares said

    Er kennt sich ja bestens aus mir der Technik.
    Super, das ist Kunst, ganz genau!

  8. theomix said

    Cool. Tolle Idee..

  9. farnheim said

    *hehe* Sehr cleveativ, bzw. krever! 😉

  10. […] Kann ich Kunst? […]

  11. Hut ab junger Mann 🙂

Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: