Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Brainstorming

Posted by Wortman - 17. Februar 2015

Durch die Serie „Fringe“ bin ich motiviert worden, eine alte Idee geändert aufzubereiten. Dadurch habe ich ein kleines Brainstorming für die Storygrundlage gemacht. Mal schauen, ob ich es noch erweitern werde oder versuche, einen ersten roten Faden zu kreieren.

Brainstorming

Ideen oder Gedanken sind willkommen.

Idee / Foto: T.R. aka Wortman

8 Antworten zu “Brainstorming”

  1. bullion said

    Ich befürchte, ich kann deinem Brainstorming nicht folgen… 😉

    Versuch dich doch mal an einem Mindmapping-Tool, das dürfte zumindest mehr Struktur reinbringen. Ansonsten: schöne Stichpunkte, die alle nach etwas klingen, das ich gerne lesen/sehen würde… 🙂

    • Wortman said

      Macht ja nichts 😉
      Das habe ich nur auf eine Seite zusammengequetscht, weil es hier sonst zu groß geworden wäre. Im Original sieht es übersichtlicher aus.
      Mir gehts eigentlich nur darum, falls jemand Ideen, Anmerkungen etc. zu irgendwelchen Begriffen hat. Andere sichtweisen bringen da viel und vielleicht ist sogar eine dabei, aus deren Blickwinkel ich es noch nicht gesehen habe 😉

  2. jacker said

    Ein „kleines“ Brainstorming 😉

  3. minibares said

    Viel Freude dabei.

  4. Ein Brainstorming kann manchmal recht nützlich und auch danach anwendbar sein. 🙂

Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: