Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Worte eines Zwackis 13

Posted by Wortman - 19. Februar 2015

Nikolaj hat aus dem Fenster geschaut und geht zur Mama.
„Ich habe gerade eine Schwalbe gesehen.“
„Die kannst du nicht gesehen haben. Das ist ein Zugvogel und derr ist jetzt gar nicht da.“
„Ein Zugvogel?“
„Du weißt doch was ein Zugvogel ist, oder?“
„Na klar! Das sind Vögel, die mit dem Zug fahren!“

….Kein Kommentar 😀 😀

Advertisements

29 Antworten to “Worte eines Zwackis 13”

  1. Anna said

    Herrlich 😀

  2. Linda said

    Na also, und Vögel, die im Zug sitzen und mitfahren, kann man am Himmel ja auch nicht sehen.

  3. ute42 said

    Vollkommen logisch 🙂

  4. Julchen said

    Schön logisch kombiniert 🙂

  5. 😆 Und Fliegervögel fliegen dann mit dem Flugzeug? 😉

  6. minibares said

    Dazu habe ich heute genau die Bilder gepostet. Genau, sie fliegen in einer Zugformation.
    Vielleicht war es auch nur ein Spatz, lach.

  7. bullion said

    Natürlich, ist doch logisch. Herrlich! 😀

  8. Hach sooooo herrlich..und wie du schon sagst kindliche Logik !
    Er bleibt NIE einer Antwort schuldig ♥ 😀

    • Wortman said

      Das stimmt wirklich. Eine Antwort bekommt man von ihm immer. Heute hat er wieder tolle Sachen losgelassen. Mal sehen, ob wir das morgen noch einigermaßen zusammen bekommen 😉

  9. Sibylle said

    Ich möchte behaupten, dass dein Zwacki noch lustigere Sprüche bringt, als meine Kids in dem Alter *gg*

  10. Sibylle said

    Schreibst du noch Freitagsfüller?

  11. […] Februar – Faulpelze liegen hier herum – Die Tiere des Waldes halten als Sammelserie Einzug bei uns – Zwackelmann und seine berühmten Worte […]

Trau dich! Lass paar Worte da...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: