Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Trailershow: In the Heart of the Sea / Project Almanac

Posted by Wortman - 21. Februar 2015

In the Heart of the Sea

Project Almanac

Quelle: YouTube

Werbeanzeigen

6 Antworten to “Trailershow: In the Heart of the Sea / Project Almanac”

  1. Alter Schwede, total geniale Filme. Der erste Streifen ist von der Kameraführung und Farben sehr ansprechend (natürlich auch von der Handlung) und der zweite Film fängt ja witzig an, bekommt aber ziemlichen Schwung. Danke für die Tips und einen schönen Sonntag, wünscht Geo-Kerstin

    • Wortman said

      Die beiden Trailer habe ich gestern gefunden 🙂 Der Wal – Film scheint es aber schon zu geben. Habe schon einen deutschen Trailer dazu gesehen.
      Dir auch einen schönen Sonntag 🙂

  2. Dan said

    Auf Heart of the Sea warte ich schon ein halbes Jahr. Bin gespannt. Als Kind habe ich Mobby Dick verschlungen.
    Der Film ist neben Unboken auf meiner Liste für UNBEDINGT ansehen 🙂

Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: