Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Media Monday #194

Posted by Wortman - 16. März 2015

HIER gehts zum Media Monday.

1. Abgesehen von den reinen Schauwerten hat auch Der Hobbit kaum Handlung zu bieten.

2. Batthumb ist mal eine richtig gelungene Parodie, denn da wird Batman ordentlich veräppelt. Genauso wie Luke und Co bei Thumb Wars 🙂 .

3. Es muss ja nicht immer wahnsinnig innovativ sein, aber an Film X Y oder Z ist ja wirklich alles zusammengeklaut, schließlich scheint es derzeit normal zu sein, diverse Streifen nachzufilmen.

4. Wenn auch eigentlich unnötig, war es doch schon toller Fanservice, als Saturn Schlüsselanhänger zu gekauften Serien verschenkte. So habe ich einen GoT und Fringe – Anhänger bekommen 😉

5. Die Botschaft/Aussage von The Fountain hat mich noch lange nach dem Film beschäftigt, denn dieser Film dringt tief in die Nervenbahnen ein – durch das Zusammenspiel dieser wahnsinnig geilen Musik und der Handlung über mehrere Ebenen.

6. Über neue Filme/Bücher/Serien informiere ich mich am ehesten/liebsten über spezielle Film- bzw. Serienseiten, Blogs und natürlich den Media Monday .

7. Zuletzt gelesen habe ich meinen neuen Dienstplan für nächste Woche und das war eine „böse“ Überraschung, weil ich viermal Startschicht (Beginn 4 Uhr morgens) habe. Schon lange nicht mehr gemacht.

33 Antworten zu “Media Monday #194”

  1. Ich habe diese Woche ab Mittwoch noch einmal gepflegte Sechseinhalb-Stunden-Schichten, und dann eine Woche Urlaub, bevor wir dann ab dem 30. März (endlich) wieder die langen Achteinhalb-Stunden-Schichten haben werden. 🙂

  2. bullion said

    Aua, vier Uhr morgens ist natürlich hart. Da wünsche ich dir abends schnelles Einschlafen und gutes Wetter, damit du wenigstens die Nachmittage schön nutzen kannst 🙂

  3. olivesunshine91 said

    Ich hab auch einen GoT-Anhänger 😀 Allerdings geschenkt bekommen und nicht von Saturn 😉

  4. 5. Hast du auch Aronofskys Director’s Cut als Graphic Novel gelesen? Betont inhaltlich gewisse Aspekte besser und ist stilistisch reizvoller als der Film: https://zwieklugscheisser.wordpress.com/2015/02/13/die-comics-von-darren-aronofsky/

  5. Oh weh, so früh um 04 Uhr..

    Ich hatte mal in meiner Anfangszeit Nachtdienst..das war elendisch.
    Ich hab das nicht durchgehalten und bin wieder in Normalen Tagesdienst zurück. 🙂

Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: