Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Bin gespannt

Posted by Wortman - 18. März 2015

Heute streikt zum wiederholten Male die Lufthansa… So langsam nervt es. Dazu wird heute Nachmittag das Worldtracer – Programm einem Update unterzogen und neu gestartet. Wenn das schief geht, können wir nicht arbeiten. Weltweit nicht. 😉

Könnte also sein, dass meine Schlussschicht heute ziemlich ruhig und eintönig wird.
Zum Glück habe ich ein dickes Rätselbuch in meinem Arbeitsrucksack 😀

Werbeanzeigen

18 Antworten to “Bin gespannt”

  1. ute42 said

    Dann lass es einfach mal gemütlich angehen.

  2. minibares said

    Das Dutzend ist voll mit Streiks.
    Warum können die nicht miteinander reden?
    ist doch verrückt so oft in einem Jahr zu streiken, das schadet der LH.
    Hihi, ein dickes Rätselbuch, das ist gut.
    ich drücke alle Daumen.

  3. Streiks hilft niemanden und löst keine Probleme, auch wenn sie das glauben.
    Aber meist sind das die Gewerkschafts Leute die sich dadurch „stark“ fühlen…

    Aber das Uptdate ist ja doof wenn das nicht klappt.
    Auch wenn du ein dickes Rätselbuch mithast 😉

    • Wortman said

      Es war schon recht ruhig gestern und dieses weltweite Update war ein Kinderspiel. Nichts passiert 🙂
      Hatten ansonsten gut zu tun, da viele Passagiere ihre Koffer wollten…

      • Da lief es ja ganz gut was Passagiere und Koffer betraf. Wie ich las gehts heute weiter der Streik.
        Das Update hat geklaptt..prima 🙂

        • Wortman said

          Haben wir gestern auch etwas von gehört… Angeblich Langstrecken.
          Wir hatten gestern wieder das Problem, dass viele Passagiere vorher schon umgebucht hatten und somit gar nicht erst über München bzw. deutschland geflogen sind. Dafür aber die Koffer zu uns geschickt wurden. Fehlverladungen in den Startländern. Die hätten gar nicht transportiert werden dürfen.

    • Wortman said

      Das Problem ist, du kannst nicht nachschauen, ob die auch wirklich so geflogen sind und musst eben warten, bis die am Zielort ihre Verlustmeldungen machen, weil ihr Gepäck nicht da war. Erst dann kannst du es nachschicken. Viele werden erst heute ihre Koffer bekommen bzw. bekommen haben…

  4. Bin gespannt auf den morgigen Appell des diensthabenden Kastellans. Die Nachrichten über den Terroranschlag vor und im Nationalmuseum von Tunis hat mich grade aus den Socken gehauen.

  5. mohrle said

    is ja wie mit der Bahn….

Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: