Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Color Key 8

Posted by Wortman - 9. April 2015

Kruemel hatte auf ihrem Blog drei Underfoots gepostet, wobei eines davon Felsen zeigt. Da kam mir die Idee, es zu einem Color Key zu machen. Kruemel gab ihr OK und auch die Erlaubnis, es bei mir zu posten.

Es kommt leider nicht ganz so rüber, wie ich es gehofft hatte. Man sieht es nicht wirklich, dass es ein Schwarzweißfoto mit Color Key ist…

Foto: Elke aka Kruemel
Bearbeitung: T.R. aka Wortman

5 Antworten to “Color Key 8”

  1. minibares said

    Na ja zu erkennen ist es.

  2. Mir gefällt sowas, solche spooky Fotos..

    Aber bei diesen sind die Teile – Color Key (sprich Blümchen etc) vieleicht einfach zu klein..
    Das grüne Blatt ist mehr sichtbar…

  3. […] festgestellt, mein letzter Color Key ist ja schon Ewigkeiten […]

Trau dich! Lass paar Worte da...

 
