Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Pilotfolgen geguckt

Posted by Wortman - 15. April 2015

Auf die Serie „Legend“ bin ich mehr durch Zufall gestoßen. Gemeint sind die „Legenden“, die für Undercover – Agenten erschaffen werden. Hier scheint aber nicht alles das zu sein, was es nach außen hin darstellt. Die Pilotfolge war recht interessant und Sean Bean zeigt mal wieder, was er drauf hat.

Die zweite Serie ist ein kompletter Pilotfilm von über einer Stunde Länge. Empfohlen hat es mir donpozuelo von „goingtothemovies“ und das war ein guter Ratschlag. Ich hab mich herrlich amüsiert bei dieser tiefschwarze Komödienserie „Dead like me„. Der Tod als „netter Typ von nebenan“. Einfach köstlich. Da werde ich definitiv weiterschauen.

Hier spielt übrigens Rebecca Gayheart mit. Sie ist mir noch gut in Erinnerung geblieben aus der Serie „Das Eden Project: Earth 2“ – zusammen mit Clancy Brown.

Trailer: Youtube

Werbeanzeigen

8 Antworten to “Pilotfolgen geguckt”

  1. Legend fand ich ja totlangweilig und hab ich nach 4 Folgen abgebrochen. Da konnte auch Bean nix retten.

    Dead Like Me ist allerdings klasse. Wie alle alten Bryan Fuller Serien. Leider waren die aber auch alle nicht wirklich erfolgreich und nach 1 oder 2 Staffeln wieder vorbei. Wenn du DLM durch hast solltest du auch mal nen Blick bei Wonderfalls und vor allem Pushing Daisies wagen. Das sind die beiden anderen sehr guten und viel zu kurzen Fuller Serien.

    • Wortman said

      Ich habhe bisher nur den Pilot gesehen. Der war eben recht interessant. Sollte es langweilig werden, breche ich auch ab 😉
      DLM könnte wirklich was sein… Um da richtig einzusteigen muss ich erstmal die anderen Serien fertig bekommen. Mir fehlt noch der Schluß der 2. Staffel „The 100“, der Rest der 2. Staffel „Helix“ und der 1. Staffel „The Strain“. Außerdem hat ja GoT wieder angefangen 😉

  2. bullion said

    Klingt spannend, werde ich bestimmt mal reinschauen…

Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: