Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Da biste platt

Posted by Wortman - 16. April 2015

Da steht Junior mit seinen 4 Jahren an seiner Tafel.
„Was machst du denn da?“
„Ich schreibe…“

Wie gut die Buchstaben zu erkennen sind: C / U / S / Ö / Ü / W / Z / L
Abgemalt hat er sie von dem Alphabet – Bild, was unter der Tafel angebracht ist. Finde ich echt enorm…

Bild: T.R. aka Wortman

26 Antworten zu “Da biste platt”

  1. Ja da kann ich dir nur zustimmen.
    Es ist enorm, was er schon kann. Ich sehe die Buchstaben auch ohne Problem..

  2. Linda said

    Bald hat er ein Blog … :mrgreen:

  3. minibares said

    Klasse, er sieht eben alles und nimmt es auf.
    Ist schon eine super Phase.

  4. bullion said

    Klasse! Bald wird er bestimmt auch seinen Namen schreiben wollen… 🙂

  5. ute42 said

    Gut hat er das gemacht, die Buchstaben sind einwandfrei zu erkennen. Das Ö gefällt mir am besten, sieht aus wie ein kleiner Osterhase 🙂

  6. Julchen said

    Mit der Feinmotorik wird er wohl kein Problem haben 😀
    Das ist schon echt gut für einen Vierjährigen!

  7. Da kann der junge Mann ja dieses Jahr eingeschult werden! 😀

  8. Angie said

    Klasse, ganz schön kontrovers, die Sache mit dem früh einschulen. Solange die Schulen hier nach altem System laufen, alle müssen stillsitzen, halte ich das nicht für wirklich gut.

    • Wortman said

      Ich bin da auch kein Fan von. Zum Glück haben da die Eltern das letzte Wort – vorausgesetzt, die wissen, was sie tun 😉
      Nikolaj wird mit 6.5 Jahren eingeschult. Das steht fest… Er soll seine Kindheit geniessen… Schule und der Ernst des Lebens kommen früh genug.

  9. farnheim said

    So hat jeder Bestsellerautor mal angefangen! 😉 Super!

Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: