Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Blumen und Bodendecker

Posted by Wortman - 29. April 2015

Vor zwei Wochen hatten wir ja eine Sichtschutzwand gesetzt. Inzwischen wurde Erde dazu geschüttet und gepflanzt. Ich habe Kruemel versprochen, schon mal Bilder zu zeigen, wie es derzeit aussieht. Also Kruemel, mein „innen“ ist nur die Terrassenseite  😉

Von außen heißt es jetzt warten, bis das Pampasgras in die Höhe wächst und sich die Bodendecker ausbreiten.

Bilder: T.R. aka Wortman

 

18 Antworten zu “Blumen und Bodendecker”

  1. Oh danke fürs zeigen.
    Man sieht ja schon gut wie das ausschauhen wird, wenns höher gewachsen ist..
    Ich musste schmunzeln über das „innen“…ich mag deinen Humor..aber das weisst du ja 🙂

  2. Schöööön 🙂

  3. minibares said

    Kann sich sehen lassen. Das wird noch schöner werden.

  4. bullion said

    Schöne Eindrücke! Sieht doch mehr als ordentlich aus… dann noch das Grünzeug. Prima!

  5. ute42 said

    Na, in diesem Jahr wirds wohl noch nicht so hoch ranken, aber das wird schon. Sieht gut aus.

  6. Sieht gut aus! Noch ein bisschen Geduld und ihr habt’s grün und geschützt! (Man, manchmal hätte ich auch gerne ne Terrasse. Oder zumindest nen Balkon. :-/ )

Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: