Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Sätze mit X

Posted by Wortman - 1. Mai 2015

Das war beides niX 😉

Worum gehts? Eigentlich wollten wir bei dem Regenwetter ja zum Sealife fahren. Haben wir auch gemacht. Wer geht bei solchem Mistwetter auch schon weg? Pustekuchen! Eine Riesenschlange vor dem Sealife. Wartezeit mehr als EINE Stunde. So lange stellen wir wir uns nicht im strömenden Regen an.

Nachgedacht und zum Entschluss gekommen, wir machen kehrt und fahren nach Erding ins Erdino. Dem Indoorspielplatz. Herr Zwackelmann liebt es dort. Was soll ich sagen? Wir sind nicht mal auf den Parkplatz gekommen. Rammelvoll. Das war leider heute ein Tag mit riesigem X – das war niX!

Letztendlich sind wir dann zum McDoof gefahren. Herr Zwackelmann hat sich ein Happy Meal gewünscht. Er hat seine Chicken Nuggets auch alle aufgegessen, seinen Nachtisch geschlumpft, sich über die Figur dazu gefreut und etwas Apfelschorle getrunken. Wir haben es uns auch schmecken lassen und als Trost einen Erdbeer – und einen Schoko – Milchshake mitgenommen. Die sind soooo saulecker 😀

Den nächsten Versuch zum Sealife werden wir dann besser mal unter der Woche machen oder gleich vormittags, wenn sie aufmachen.

Werbeanzeigen

31 Antworten to “Sätze mit X”

  1. ute42 said

    Heute hat wohl jeder Indoor-Aktivitäten gesucht. Kein Wunder, bei dem Wetter. Was solls, ihr habt ja einen guten „Ausweg“ gefunden.

  2. bullion said

    Ohje, ja solche Tage kenne ich. Gerade wenn es regnet ist an Feiertagen indoor alles immer gerammelt voll. Doof!

  3. Pauline said

    Solche Scheibenkleister-Tage kommen immer mal vor, aber Ihr habt ja das Beste draus gemacht und Zwacki war zufrieden: ist das Kind glücklich, sind die Eltern es auch *grins*
    So’n Schoko-Shake mag ich auch sehr gerne, ein bis zwei Mal im Jahr 😆
    Hab‘ noch einen schönen Abend und sei von Herzen gegrüßt von der ♥ Pauline ❤

    • Wortman said

      Zum Glück ist der Herr Zwackelmann relativ fix zufrieden zu stellen, da er auch mit kleinen dingen happy ist. Ihm hat der Besuch beim McD gut gefallen 🙂

  4. Immerhin hattet ihr doch noch Zeit zu zweit, auch wenn anders als geplant. Und das ist doch auch etwas sehr Schönes! 😉

  5. Sven Meier said

    Moin, ha, ja, so etwas kenne ich „hier oben“ auch. Wenn schlechtes Wetter ist, dann wollen die Touris dahin, wo es trocken ist: irgendwo rein. Und weil wir hier viele Touris haben, wollen auch viele irgendwo rein. Das macht Stress und das nennen die dann Urlaub.
    Viele Grüße von der Ostsee

    • Wortman said

      Moin, moin Sven… Schönen Gruß an die Ostsee zurück. Bei schlechtem Wetter ist das Aquarium auf Fehmarn bestimmt auch immer rappelvoll… wenn es das noch gibt…

  6. Wenn der Wurm drin ist, dann ist der Wurm drin. Und bei Regenwetter gibt’s viele Würmer … 😉

  7. Kann man mal haben. Ist natürlich doof, wenn man verzweifelt etwas sucht, womit man einen jungen Mann bespaßen kann. Aber ihr scheint das ja doch noch ganz gut gelöst zu haben… 😉

  8. So isses manchmal, aber ihr hattet ja gut Ausweisch..
    Und Herr Zwackelmann war ja zufrieden..das war ja schon mal gut 🙂

  9. Hatte ein ähnliches Erlebnis .. Samstags im Baumarkt … was machen so viele Leute im Baumarkt??? Aber das die bei starkem Regen in Sealife und Co. gehen verstehe ich auch nicht. Wenn wir in den Bayernpark gefahren sind, dann immer bei trüben Wetter mit leichtem Regen, genau WEIL dann fast keiner da ist. Scheiße, was ist wenn die auf einmal alle so denken??

  10. […] wir vor einigen Tagen auf der Autobahn unterwegs waren zum Sealife: “Mama, schau mal, eine riesige […]

Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: