Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Geniales Geschenk

Posted by Wortman - 13. Mai 2015

Ein Arbeitskollege hat sich von Lego das Ghostbusters Set gekauft. Gestern kam er bei mir an, da er weiß, dass ich Legosammler bin und meinte zu mir, ob ich die Figuren gebrauchen kann. Er wollte nur das Auto haben, die Figuren interessieren ihn nicht. Da habe ich natürlich gleich „ja“ gesagt. Heute hat er sie mitgebracht und mir geschenkt 😀 Ich habe ihm dann einen Kaffee ausgegeben.

Ob sie wohl gegen diese Leute eine Chance hätten? 😉

Bilder: T.R. aka Wortman

Werbeanzeigen

43 Antworten to “Geniales Geschenk”

  1. cimddwc said

    „Ob sie wohl gegen diese Leute eine Chance hätten?“ Erst am Ende des Films/der Serie. Und einer wird übrigbleiben als Cliffhanger für die nächste Staffel/zweiten Film. 🙂

  2. Schlopsi said

    „Who you gonna call?“ Genial. 😀

  3. bullion said

    Wow, klasse! 🙂

  4. Selbst gegen diese furchterregenden Zombies von deiner BrickFantasySeite werden sie schlussendlich gewinnen. Wenn die Ghostbusters nicht gewinnen sollten, dann nur, wenn die Weltordnung komplett aus den Fugen geraten ist und dann ist es eh egal 🙂

    • Wortman said

      Schön gesagt 😀
      Das wäre mal ein Filmversuch… Ghostbusters VS Zombies… immer noch besser als dieses üble Ghostbusters – Remake mit Frauenteam…

  5. Ist das geil *.* Freue mich für dich!

    GHOSTBUSTERS!

  6. Haha, wie cool sind die denn?!? 😀

  7. Klasse, ich fand den Film schon damals super gemacht und letztens habe ich ihn wieder gesehen-herrlich. Diese Püppchen würde ich mir auch hinstellen 😉

  8. Was ein tolles Geschenk! Das Set hab ich schon bei Zeitzeugin Guddy gesehen, das sieht auch richtig gut aus!

    Diese „Zombies“ haben mich aber fast zum Weinen gebracht, wer tut denn armen kleinen Legomännchen sowas Fieses an?! 😯

    • Wortman said

      Das Komplettset ist auch klasse. Hast auch schon den Lego DeLorean gesehen? 😉
      Die Legozombies sind ein Customs Work. Die kann man nicht im Laden kaufen.
      Ich habe noch einen Satz Customs von Herr der Ringe:
      https://brickfantasy.wordpress.com/2013/03/20/manner-aus-rohan/

      • Ich hatte die Bildbeschreibung schon gelesen. 😛
        Trotzdem, die armen Figuren. *schnief* 😉

        Die Rohirrim sehen gut aus! 🙂

        Ich erinnere mich an ein DeLorean-Set, das mir jetzt nicht so gut gefallen hatte. Gibt es da vielleicht ein neue(re)s?

        • Wortman said

          Nee, es gibt nur einmal den Wagen. Den Tumblr gibt es ja auch als Special Edition.
          Ja, die Rohirrim sind echt cool. sollte ich mal wiueder Kohle übrig haben, nehme ich vielleicht noch welche… oder paar Zombies 😉

          • Ja, das ist genau das Set, das mir nicht so gut gefällt, ich hab z.B. auf Eurobricks (glaub, dass es dort war) schon bessere DeLoreans gesehen. Aber es bleibt eben immer wieder überraschend, was man alles mit Lego anstellen kann!
            Hehe, ich würde ja die Rohirrim nehmen, aber ich glaube, die Zombies passen besser zum Labor, das du ja bereits hast, nicht? 😀

            • Wortman said

              Ich hab mit dem Delorean eh nichts am Hut. Nicht so mein Film 😉
              Mit Lego kann man viel anstellen. Musst nur mal bei Flickr oder bei brickshelf schauen, was da so alles gebaut wird.
              Ich hab einige Labore 😉 Welches meinst du denn genau?

            • Eigentlich schade, aber ich les dich trotzdem noch. 😛

              Ohja, definitiv. Eines meiner Lieblingsprojekte war ein Riesenkran aus Lego Technik, der voll aufgebaut an die 2 m hoch war. Wahnsinn, und alles funktionstüchtig! Oder eine riesiege Ritterlandschaft, hach, da komm ich ausm Schwärmen gar nicht mehr raus.

              Ich hab bisher nur das Labor vom Legoklon gesehen, war das Megablocks?

            • Wortman said

              Die richtig coolen Labore gibt es von Mega Bloks. Eines habe ich ja drüben noch nie gezeigt 😉 Das ist eine Überraschung. Kommt aber bald…
              Solche geilen Bilder kann ich mir auch stundenlöang ansehen. Ich frag mich da teilweise nur immer, wie machen die das, wenn ich mir überlege, was da für Geld drin steckt.

              Danke, dass du mich trotzdem noch liest 😀

            • Ah, dann kann ich mich ja auf den Beitrag dazu freuen! 🙂
              So seh ich das auch, eine Mischung aus Faszination und Bewunderung einerseits, andererseits immer der Gedanke: Wie viel das kostet! 😮

            • Wortman said

              Richtig, mir schweben auch immer die Kosten vor Augen, wenn ich so große Bauten sehe 😉
              Ich hatte mal eine Idee durchgerechnet und kam auch 300 Euro… also Idee wieder eingesackt 😉
              Hast dich auf meinem Legoblog schon mal umgesehen?

            • 300?! Wow, was wäre das denn geworden?

              Japp, hab mich mal umgesehen, und dabei gemerkt, dass ich das mal in Ruhe machen muss, weil da das Kind in mir meinte, dass sowas unmöglich innerhalb von zwei oder drei Stunden gehen könnte, sondern deutlich mehr Zeit bräuchte. 😳

      • Wortman said

        Das hätte eine Burg werden sollen. Dazu bräuchte ich noch Nachschub an grauen Steinen… aber mal eben so 300 Mäuse, das ist doch arg viel…. Irgendwann vielleicht 😉
        Ist halt nachteilig, wenn man sich von Büchern inspirieren lässt 😆

        Freu mich, wenn du dich dort mal umschaust 🙂 Vielleicht lesen wir uns dort ja mal eine Runde 😉

  9. minibares said

    Klasse!
    So ein Glück aber auch. Super!
    Ich freue mich mit dir.

  10. Wow Klasse Geschenk..und das einfach so..
    Toller Kollege..
    Ich freu mich mit dir und für dich..

  11. Solche Arbeitskollegen hätte ich auch gern! 😀

  12. farnheim said

    Wow! Klasse! Gleich alle vier Figuren samt dem mit dem Logo bedruckten „Slope“-Stein.

  13. […] wusste doch, ich finde noch eine neue Aufgabe für diese Spezialrucksäcke der Ghostbusters […]

Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: