Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Vatertag aka Christi Himmelfahrt

Posted by Wortman - 14. Mai 2015

Der sogenannte Vatertag… wo mehr Single – Männer zum Saufen unterwegs sind als echte Väter 😉 Die richtigen Väter sollten eigentlich etwas mit ihren Kindern unternehmen.

Ok, dass musste bei uns leider ausfallen. Ich hatte heute Schicht und war bis zum Nachmittag auf der Arbeit. Als ich nach Hause kam, gab es vom Herrn Zwackelmann ein schönes, kleines Gedicht:
Unser Papi, welch ein Glück,
ist doch unser bestes Stück.
Immer ist er froh und heiter,
spielt mit mir auch Hoppa Reiter.
Ich will ihm ein Küsschen geben,
hoch soll unser Papi leben.

Dazu bekam der Papa eine Medaille 😀

Nachtrag vom Muttertag. Herr Zwackelmann und sein schönes Gedicht für die Mama:

Bild / Video: T.R. aka Wortman

30 Antworten zu “Vatertag aka Christi Himmelfahrt”

  1. Goldig *.*
    Ich hab übrigens noch was für den kleinen Zwackelmann 🙂

    So eine Medaille ist schon schick, Glückwunsch, die hat nicht jeder 😀

  2. Ach nein! Wie niedlich ist das denn? ♥ Das hat der junge Mann aber super gemacht! 🙂

  3. minibares said

    Tja die Finger als Zählwerkzeug, das wird er noch perfektionieren.
    Aber einfach süß, richtig goldig.
    Ja, genau, die Junggesellen ziehen heute saufend und gröhlend durch die Gegend.
    Wir begehen einfach nur den Feiertag Christi Himmelfahrt.

  4. ute42 said

    Süß, das hat er wunderbar gemacht. Das ist doch viel schöner als irgend ein Geschenk.

  5. bullion said

    Ach schön!

    Ja, den Vatertag sollte man (wenn man nicht gerade arbeiten muss) echt mit seinen Kids verbringen. Haben wir heute auch so gemacht (ein paar Weißbier gab es dennoch… 😉 ).

  6. Du bist bei mir im Plus..bezüglich „saufen“..mal was trinken ist OK aber so wie das
    manche machen finde ich weder cool…

    Wow nicht alle Pappi’s bekommen so ein Geschenk.
    Hat er wunderbar gemacht..
    Fein das die Medaille schon einen Ehrenplatz bekommen hat

  7. Schön! 🙂

  8. Amorak said

    jöööö wie herzig:)

Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: