Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Menschen glücklicher machen

Posted by Wortman - 16. Mai 2015

Wenn wir einen Menschen glücklicher und heiterer machen können,
so sollten wir es auf jeden Fall tun, mag er uns darum bitten oder nicht.

Hermann Hesse

10 Antworten zu “Menschen glücklicher machen”

  1. … ein gutes Vorhaben, das man nicht nur heute am Sonntag anstreben sollte.

  2. Oh ja, ein gutes Vorhaben für alle ♥

  3. Sven Meier said

    Ja. Nur schade, dass scheinbar nicht sooo viele Hermann Hesse kennen 😉
    Viele Grüße
    „Humor ist der Knopf, der verhindert, dass uns der Kragen platzt.“ Joachim Ringelnatz – aber den kennen auch nicht sooo viele 😉

    • Wortman said

      Wie kommst du da drauf, dass viele Hesse nicht kennen?

      • Sven Meier said

        Moin. Ich denke mal so. Wenn mehr Leute Hesse und besonders diesen Satz von ihm kennen würden, besser sich dann auch noch so verhalten würden, wäre die die Welt um uns herum vielleicht ein bisschen glücklicher / heiterer.
        Viele Grüße von der Ostsee

        • Wortman said

          Moinmoin. Leider wird die Welt auch nicht besser, wenn mehr Leute das kennen würden 😉 Dazu sind die meisten Menschen viel zu sehr Egoisten 😉

  4. minibares said

    So versuche ich es immer wieder. Lächele Menschen an, viele lächeln zurück, manche grüßen sogar.
    Andere gucken stur vor sich hin.

Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
<span>%d</span> Bloggern gefällt das: