Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Serien…

Posted by Wortman - 21. Mai 2015

Ich hatte es schon öfters erwähnt, dass ich kaum noch Filme schaue, sondern eher wieder zu Serien greife. Bei dem interessanten Angebot auch kein Wunder. Nachdem ja The Walking Dead mit der 5. Staffel gelaufen ist, musste ich mich auf andere Sachen konzentrieren.

Bei Game of Thrones lief ja auch schon wieder die sechste Folge der 5. Staffel. Noch vier Folgen und hier ist auch schon wieder Schluss und das große Warten beginnt.

Gerade angefangen habe ich mit der 2. Staffel von Penny Dreadful und der 3. Staffel von The 4400.

Beendet habe ich die 1. Staffel von The Strain und die 2. Staffel von Black Sails. Das hat richtig Spaß gemacht. Immer wenn ich diesess Schiff sehe, könnte ich sofort wieder mit Black Sails anfangen 😉

 

12 Antworten zu “Serien…”

  1. bullion said

    Na, da bist du ja ordentlich ausgelastet. Ich schaue zurzeit nach wie vor nur „Jericho“, was auch wirklich Spaß macht. Werde bald darüber berichten. Und danach? Mal schauen. Vielleicht gehe ich einmal wieder „Akte X“ an, so als „Fringe“-Ersatz… 😉

  2. Amorak said

    ich hab im moment grad keine zeit dafür :0)

  3. farnheim said

    Ich schrieb ja schon mal an anderer Stelle, dass ich nicht der typische Serienseher bin, aber ich lenke mal ein wenig ab, dass ich als Freund der „24“-Reihe die vergangenen Tage dieser Woche allabendlich auf Pro7Maxx die Miniserie „24 – Live another Day“ geschaut habe. Mit einem Jack Bauer wie zu seinen besten Zeiten. Überhaupt: top inszeniertes Spektakel, hochgradig spannend mit einem hochdramatischen und furiosen Finale. Und für mich haben diesmal 12 statt 24 Folgen vollkommen ausgereicht.

    • Wortman said

      Das kenne ich gar nicht. Ich habe von „24“ nur die erste Staffel 😉

      • farnheim said

        Die lief vor fast genau einem Jahr im US-TV, Endlich lief sie nun auch hierzulande im Free-TV. Mehr durch Zufall erfuhr ich vom Sendestart. Puh, gerade noch rechtzeitig. Man muss auch mal Glück haben… 😉

  4. olivesunshine91 said

    Jap, ist bei mir ja genauso – es gibt einfach so viele gute Serien und die kann man einfach besser gucken als einen Film 🙂

    Bei mir sind es momentan „Weeds“, „House of Cards“ und „New Girl“. Und nebenbei natürlich „Game of Thrones“, auch wenn das bald wieder vorbei ist 😦

Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: