Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Ich bin ein Fotograf – Teil 2

Posted by Wortman - 29. Mai 2015

In diesem Artikel hatte ich gesagt, dass Herr Zwackelmann unsere alte kompakte Digicam bekommen hatte. Versprochen hatte ich, dass ich Bilder zeige. Hier nun eine kleine Auswahl seiner Versuche 😉 230 Bilder waren auf der Kamera und gut 85% kann man sogar anschauen – wenn auch meist unscharf, weil er die Cam immer zu schnell wegzieht.

Selfie 😉

Bilder: N.F. aka Herr Zwackelmann

Werbeanzeigen

29 Antworten to “Ich bin ein Fotograf – Teil 2”

  1. Nicht schlecht, Herr Zwackelmann, weiter so

  2. ute42 said

    Na bitte, das ist doch ein Anfang. Ein Selfie hat er auch schon geschafft 🙂

  3. bullion said

    Ja, das mit dem zu früh wegziehen kenne ich. Kann man aber trainieren. Zu Beginn waren die brauchbaren Bilder bei uns eher so um die 5%, doch inzwischen dürfte schon so 40% nette Aufnahmen dabei sein. Der Rest ist eben Kunst! 😀

    • Wortman said

      Wirklich brauchbare Bilder sind vielleicht 10 – 20 %. Aber darauf kommt es auch nicht an. Wichtig ist die Freude und den Spaß den er dabei hat. Vor allen Dingen, wenn Mama und Papa überrascht werden 😉

  4. minibares said

    Wow, Herr Zwackelmann, die können sich sehen lassen. Sogar Selfie kannst du schön.
    Die Schlange ist aber hoffentlich keine Echte.
    Toll, dass er soviel Freude dran hat, das mit dem Wegziehen wird er noch lernen.
    Ist ja nur eine Kleinigkeit.

  5. Haha, das Fuß-Foto! 😀

  6. Coole Socke, der Zwackelmann! 😀

  7. Wow das sind dich schon mal prima Fotos. – hat er gut gemacht.
    Die Socke als Motiv ist ja cool..und das Selfie hat er auch gut erwischt 🙂

  8. Amorak said

    hahaha das selfie ist ja mega cool:) .. und auch sonst lustig, vorallem die socke .. auf was kidis so alles kommen 😛

  9. […] – Blogparaden sind immer willkommen – Zwackelmann der Fotograf – Besuch im […]

Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: