Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Stolz wie Oskar…

Posted by Wortman - 17. Juni 2015

…ist der kleine Mann seit gestern Nachmittag: Die Mama hat ein super Schnäppchen gefunden und somit ist Herr Zwackelmann im Besitz eines richtigen Rollers und nicht dieser blöden Plastikrad – Scooter oder wie die Dinger heißen. Richtig mit Bremse, Ständer und Gummireifen. Da rattert man problemlos über Kopfsteinpflaster 🙂

Bilder: T.R. aka Wortman

33 Antworten to “Stolz wie Oskar…”

  1. Yeah! Cooles Teil! 🙂

  2. ute42 said

    Wow der Blick – er ist wirklich stolz auf seinen neuen Porsche.

    • Wortman said

      Das ist er. Heute Morgen wollte er sogar mit dem Roller bis zum Kindergarten düsen 😉 Das sind ein paar Kilometer 😉 Ich hab ihn dann ins Auto gepackt und die letzten zweihundert Meter ist er dann zum Kiga gerollert 😀

  3. minibares said

    Ich bin damals sogar mit meinem Roller zum Gymnasium gefahren, bis ich ein Rad bekam.
    Toll schaut er aus, der Roller und stolz der Zwackelmann.

  4. bullion said

    Oh ja, das glaube ich! Ist ja auch ein cooler Flitzer. Unsere Große hat neulich ihr großes Fahrrad bekommen und liebt es auch heiß und innig 😀

  5. Uiuiuiuiuuiiiii 🙂
    Da hat er sich sicher gefreut 😀

  6. Tolles Gefährt! Das sieht nach Spaß aus… 🙂

  7. schön bunt sieht der Roller aus und Gummiräder hören sich auch viel schöner an, als Plastikräder….grins-da fallen mir die Billig-Rollschuhe ein, die ich als Kind hatte-die fand ich richtig uncool und dann die miesen kleinen Steinchen die immer schön die Rollen bremsten-auweia 😉

  8. Wow, da ist er sicher ganz schön flott unterwegs, mit so nem tollen Gefährt! 🙂

  9. TBW-PUR said

    genau, so sieht ein Roller aus;)

  10. Julchen said

    Stolz sieht er auf jeden Fall aus 🙂
    Ich hoffe, dass er auch viel Spaß damit haben wird. 🙂

  11. Meine Große hat derzeit mein altes Teil , also diese Erwachsenen-Klapp-Version. Sehr schmal, da ist so Ei richtiger, echter Kinderroller schon was Feines! Toll!

  12. Agnes said

    Jetzt war ich länger nicht mehr in Deinem Blog, und falle fast vom Stuhl wie groß der Herr Zwackelmann inzwischen geworden ist.
    Schätzen würde ich ihn auf *hmm* so ca. 4 Jahre, liege ich da richtig?
    Ich habe eine Enkelin die ist 3 1/2 und eine ist 4 1/2 (fast 5) da liegt er so zwischen meine ich.
    LG
    Agnes

  13. Geitelde said

    So ein großer Junge! 🙂 Und ein richtiger Roller ist doch ganz was anderes! Hatten meine Kinder auch. Nicht alles, was modern ist, ist auch gut.
    Ja, ich bin lange nicht hier gewesen … und den Blog bestücke ich nur noch selten bzw. dann auch eher in der Vergangenheit (zeitlich rückversetzt im Datum) – wenn ich noch Bilder finde, die dort noch nicht veröffentlicht sind. Doch ab und an komme ich dort noch hin und dann gibt’s vielleicht auch mal wieder neue Fotos.

    Herzliche Grüße und für Dich alles Liebe
    Mary

    • Wortman said

      Schön dich zu lesen Mary 🙂 Ich hab einer Internetfreundin deinen Link gegeben, da sie demnächst nach Braunschweig zieht. Du hast ja jede Menge Links dort.
      Wenn du ne günstige Wohnung oder einen Job als Koch weißt, sag Bescheid 😀

      Diese Roller sind unschlagbar…

  14. […] – Die Hitze hält uns nicht ab – Stolz wie Oscar war der Zwackelmann – Rick Future FM – der neue […]

Trau dich! Lass paar Worte da...

 
