Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Serientrailer: Wayward Pines

Posted by Wortman - 25. Juni 2015

Meine Maus hat mich heute auf eine Serie aufmerksam gemacht, wo sie meinte, das könnte etwas für mich sein. Der Fokus liegt auf Mystery – Krimi und der Trailer macht wirklich Geschmack auf mehr. Vorerst gibt es eine Staffel mit 10 Folgen.

Quelle: Youtube

16 Antworten to “Serientrailer: Wayward Pines”

  1. TBW-PUR said

    das schau ich auch 😉

  2. Der Trailer macht neugierig… obwohl mir normalerweise diese Art von Filmen nicht so gefallen

  3. bullion said

    Soll ziemlich gut sein. Ist von dem, der auch „The Sixth Sense“, „The Village“ usw. gemacht hat.

  4. Amorak said

    null ahnung:)

Trau dich! Lass paar Worte da...

 
