Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Mein Schulterfreund

Posted by Wortman - 29. Juni 2015

Maus war heute beim Tedi und hat dort den „Schulterfreund“ gefunden. Einen grünen Kobold mit einer Magnetscheibe.

Die Magnetscheibe macht man unter das Shirt, den Pullover etc. und setzt von außen dann den Kobold drauf. so bleibt er als „Schulterfreund“ immer stehen. Sieht in Natura total witzig aus.

Bilder: T. R. aka Wortman

12 Antworten zu “Mein Schulterfreund”

  1. Süüß 😀 Ich hab erst Schulfreund gelesen und war irritiert. Der hat aber einen ziemlich bösen Gesichtsausrduck :O

  2. bullion said

    Was es nicht alles gibt… bin schon gespannt, wann das bei uns zum Trend wird. Sehr witzig auf jeden Fall! 😀

    • Wortman said

      Ich glaube nicht, dass dieser Freund ein Trend wird. Allerdings ist das voll lustig. Den nehme ich morgen mit zur Arbeit. Freu mich schon auf die dummen Gesichter meiner Kollegen 😀

  3. ute42 said

    Solche Schulterfreunde sind „in“ bei den jungen Leuten. Der Enkel meiner Freundin ist auch ganz begeistert von den Dingern. 🙂

  4. Witzig 🙂
    Will auch so einen Schulterfreund haben..*lach

Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: